Quote (KillerApfel @ Oct 1 2012 08:32pm)
XDD eben das erste mal gespielt, wtf ey, checke gar nix.
wenn ich auto-skills auf qwer etc setze, kann ich sie plötzlich gar nicht mehr benutzen.. backporten oder so gibts nicht? wofür is dieses fliegende pferd? wtf xDDDD
ging mir am anfang leider ähnlich^^
is um welten besser als LoL
regel nr. 1: alles und jeder ist op XDD
sonst einfach drauf los spielen... sowas wie itembuilds lernt man so recht schnell
wenn du bei all pick random anklickst hast du am start 200gold mehr^^ und so kannst du dann auch jeden champ kennenlernen
mein größtes problem am anfang war allerdings das lasthitten. aber auch das lernt man relativ schnell durch üben
Quote (Rakurai666 @ Oct 2 2012 10:12am)
nice dendi streamt auf own3d
jo dem schau ich auch gern zu^^ wird sogar bei TL angezeigt
This post was edited by haerox on Oct 2 2012 04:21am