d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev183848586874776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 19 2011 08:29am
noch eine stunde :drooL:
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 08:30am
Quote (Rene01 @ 19 Jan 2011 16:26)
den freund knack ich auch das sollte kein problem darstellen

:drool:


ich weiß ja nicht
du FISI in der Ausbildung
er Informatikstudent (dieses Jahr fertig) mit nem 1.00 durchschnitt und das an der RWTH Aachen....
da kannst du nur abstinken :( Geld > Muskeln
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 19 2011 08:30am
Quote (KingOrgi69 @ 19 Jan 2011 16:26)
du hast recht :(



Glückwunsch Caro =)

Rob packts auch :)



Was denn ? Big Tasty Bacon ? :rofl:



Ne steff hat mir noch nen link geschickt mit Bürger Maultaschen. Da werde ich wohl bestellen. Deutlich günstiger aber tiefgefroren.

np ^^

iso namechange

suchti :ph34r:

das ist gefährlich  :wacko:


Evils-Lustknabe
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 19 2011 08:32am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 15:30)
ich weiß ja nicht
du FISI in der Ausbildung
er Informatikstudent (dieses Jahr fertig) mit nem 1.00 durchschnitt und das an der RWTH Aachen....
da kannst du nur abstinken :( Geld > Muskeln


ach das klär ich schon
:)
aehaeaheah^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 08:33am
Quote (Rene01 @ 19 Jan 2011 16:32)
ach das klär ich schon
:)
aehaeaheah^^


dann muss dein kfa aber schon unter 10% liegen


boah, ich krieg wieder richtig hunger :(
und keine Ahnung was ich machen solll (wie sollte es auch anders sein..)
evtl hol cih mir beim Metzger so geil parnierte Schnitzel und dann mit Fritten....
aber würde heute auch bisschen Kochen, hab nur null plan, was ich machen soll ;P
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2011 08:33am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 15:25)
ja kp^^ ich denk nogger hat eh kein Geld. und wer vond enen soll sonst schon mitkommen ? dein bruder hat eh keinen bock, Max istn langweiler, und Latz kommt auzch nru mit wenn nogger wenigstens noch mitkommt.... ;P
ich verspreche auch, dass ich weniger leute anpöbbeln werde !


Da Vergeht mir die Lust...alleine wieder xD
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 19 2011 08:34am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 16:30)
ich weiß ja nicht
du FISI in der Ausbildung
er Informatikstudent (dieses Jahr fertig) mit nem 1.00 durchschnitt und das an der RWTH Aachen....
da kannst du nur abstinken :( Geld > Muskeln


Das sagt doch schon alles.. :D
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 19 2011 08:37am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 16:29)
ach, ich bin zu vernünftig, um suchti zu werden ! außerdem hab ich eine gute Selbstbeherrschung^^
huete werd ich bestimmt auch mal Risiko aufm Merkur zocken. gestern hat da nen Türke 140€ abgesahnt!

naja, Namechange, da fällt mir nciht großartiges ein, außer Orgi, weil ich wenn immer Orgi sage/denke^^..... einfach den Namen find ich auch langweilig


türken :ph34r:

die machen das täglich. die können sich auch jedes mal auf dieser leiter nach oben drücken. habs schon oft versucht.


Quote (EvilReaper @ 19 Jan 2011 16:30)
Evils-Lustknabe


beste idee

afk namechange machen
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 19 2011 08:37am
Quote (PrinzBit @ 19 Jan 2011 16:33)
Da Vergeht mir die Lust...alleine wieder xD


letzes we war auch geil ^_^ und immerhin besser als in bw abzukacken.... das endet eh wieder nur in einem stinklangweiligen we..
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2011 08:39am
Quote (Gold_Monster @ 19 Jan 2011 15:37)
letzes we war auch geil ^_^ und immerhin besser als in bw abzukacken.... das endet eh wieder nur in einem stinklangweiligen we..


Weiss noch net...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev183848586874776Next
Add Reply New Topic New Poll