d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Naruto - Shippuuden - Diskussion > über Den Anime Und Aktuellen Manga
Prev18384858687127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,824.00
Apr 15 2012 03:07am
was haltet ihr von der theorie, dass tobi madaras bruder ist ?
hab nen ewig langen post gelesen, ich fasse mal zusammen
madara will seinen bruder wiederbeleben, holt sich dafür die dna vom 1. hokage, erweckt damit das rinnegan und belebt damit seinen bruder wieder = stirbt dadurch
sein bruder (ab jetzt tobi) gibt nagato die rinnegan, da nagato (angeblich, hab keine quelle gefunden, wurde aber so gesagt) vom uzumaki clan abstammt, also damit senju dna hat (d.h das rinnegan benutzen kann)
er wollte sich dann die akatsuki aufbauen und am ende sollte nagato madara wiederbeleben. nagato hat stattdessen die toten von konoha wiederbelebt.
dafür spricht: madaras bruder ist einer der stärksten uchiha, wurde aber nicht durch die edo tensei wiederbelebt
was ich komisch finde: ich hab nichts gefunden, dass nagato vom uzumaki clan abstammt, des weiteren stammt nagato auch nicht vom uchiha clan ab, man weiß allerdings nicht welche dna man benötigt für das rinnegan (wobei ich davon ausgehe,
dass man senju und uchiha dna brauch)
was dagegen spricht: madaras bruder sieht eher aus wie sasuke und nicht wie madara, dennoch identifizierten kisame, itachi und zetsu tobi als madara

irgendjemand ne ahnung? bin nicht gerne der ratlose, ich will schon so langsam wissen wer tobi ist ^^
tobi hat ja schon öfters techniken angewandt, für die man beide dnas braucht (izanagi)
und was passiert mit yamato :S
Member
Gold: Locked
Apr 15 2012 03:11am
Quote (rinirax @ Apr 15 2012 09:07am)
was haltet ihr von der theorie, dass tobi madaras bruder ist ?
hab nen ewig langen post gelesen, ich fasse mal zusammen
madara will seinen bruder wiederbeleben, holt sich dafür die dna vom 1. hokage, erweckt damit das rinnegan und belebt damit seinen bruder wieder = stirbt dadurch
sein bruder (ab jetzt tobi) gibt nagato die rinnegan, da nagato (angeblich, hab keine quelle gefunden, wurde aber so gesagt) vom uzumaki clan abstammt, also damit senju dna hat (d.h das rinnegan benutzen kann)
er wollte sich dann die akatsuki aufbauen und am ende sollte nagato madara wiederbeleben. nagato hat stattdessen die toten von konoha wiederbelebt.
dafür spricht: madaras bruder ist einer der stärksten uchiha, wurde aber nicht durch die edo tensei wiederbelebt
was ich komisch finde: ich hab nichts gefunden, dass nagato vom uzumaki clan abstammt, des weiteren stammt nagato auch nicht vom uchiha clan ab, man weiß allerdings nicht welche dna man benötigt für das rinnegan (wobei ich davon ausgehe,
dass man senju und uchiha dna brauch)
was dagegen spricht: madaras bruder sieht eher aus wie sasuke und nicht wie madara, dennoch identifizierten kisame, itachi und zetsu tobi als madara

irgendjemand ne ahnung? bin nicht gerne der ratlose, ich will schon so langsam wissen wer tobi ist ^^
tobi hat ja schon öfters techniken angewandt, für die man beide dnas braucht (izanagi)
und was passiert mit yamato :S

das nagato vom uzumaki clan abstammt stimmt hat glaube tobi irgendwann mal erklärt und zwar haben die vom uzumaki clan alle rote haare z.b. nagato,narutos mutter und karin (die bei sasuke inner gruppe mitbei is/war)
genau das gleiche hab ich letztens in nem youtube video gesehen und genauso wurde es dort auch erklärt :P

wobei ich aber auch ein video gesehen habe wo tobi siene maske abgenommen hat und kakashi ganz erschrocken geguckt hat als würde er wissen wer tobi is
Member
Gold: 13.37
Apr 15 2012 03:53am
Sicher denkbar, imo auch wahrscheinlich als dieses hartnäckige Gerücht es könne Obito sein. Aber da Kishi dem gesunden Menschenverstand inzwischen abgeschworen hat und nurnoch scheisse verzapft könnte genauso gut Ronald Mcdonald unter der Maske stecken, who knows und ich hab inzwischen eh das interesse verloren...
Member
Apr 15 2012 04:20am
Quote (Black-Dragon-X @ 15 Apr 2012 11:53)
Sicher denkbar, imo auch wahrscheinlich als dieses hartnäckige Gerücht es könne Obito sein. Aber da Kishi dem gesunden Menschenverstand inzwischen abgeschworen hat und nurnoch scheisse verzapft könnte genauso gut Ronald Mcdonald unter der Maske stecken, who knows und ich hab inzwischen eh das interesse verloren...

liest du den manga denn garnicht mehr ?
oder wartest du bis es endlich mit etwas relevantem weitergeht und ließt dann alles mit einmal ?
Member
Gold: 13.37
Apr 15 2012 05:20am
Quote (rinirax @ Apr 15 2012 11:20am)
liest du den manga denn garnicht mehr ?
oder wartest du bis es endlich mit etwas relevantem weitergeht und ließt dann alles mit einmal ?

Ich überfliege die Kapitel meist noch wenn sie rauskommen. Aber halt mehr aus Gewohnheit und Langeweile denn aus Interesse. Kishi hat diesen Krieg imo völlig versaut.
Member
Gold: 2,470.00
Warn: 30%
Apr 15 2012 09:19pm
wegen der theorie das tobi Izuna Uchiha ist:

ich kann es mir nicht vorstellen weil Nagato konnte ja auch nur die wiederbeleben die erst kurz davor den tot erliten haben (jiraya konnter er z.b. nicht wiederbeleben)

ich weiß jetzt nicht genau ob das rinnegan die kraft hat länger verstorbene wiederzubeleben aber ich glaub nicht von daher sag ich mal es ist nicht Izuna Uchiha

zudem kann Izuna Uchiha ja nicht das rinnegan besitzen weil er weder ein Uzumaki oder ein senju ist

Ich tippe da eher auf Obito weil man erfährt ja nicht was danach passiert nachdem er gestorben ist.

jedoch was ich hier komisch finde wenn man das rinnegan eben nur besitzen kann wenn man ein senju oder ein uzumaki ist könnte es Obito ja auch nicht besitzen

also ich glaube wir dürfen noch lange weiter rätseln

ich für mich persönlich sage das es kein bekannter Uchiha ist

Quote (MILFzero @ Apr 15 2012 08:40am)
In meinen Augen nur Zusammenfassungen der allerersten Folgen... Diese Filler hätte man sich auch sparen können.

nicht wirklich weil gleich nachdem danzo besiegt wurde und sich alle einig waren das Naruto auf der insel trainieren soll begannen ja auch filler folgen und die hatten eine komplett eigene geschichte

Member
Apr 19 2012 07:01am
schon wieder son hurenkapitel
ich lauf bald amok

This post was edited by rinirax on Apr 19 2012 07:01am
Member
Gold: Locked
Apr 19 2012 07:04am
Quote (rinirax @ Apr 19 2012 01:01pm)
schon wieder son hurenkapitel
ich lauf bald amok

dachte du wolltest ein paar wochen warten^^
Member
Apr 19 2012 07:09am
Quote (masterofdisaster @ 19 Apr 2012 15:04)
dachte du wolltest ein paar wochen warten^^

schaff ich nie^^
Member
Gold: 1,458.00
Apr 19 2012 07:25am
Es gibt bei Naruto ja einen Son Goku :lol:

/btw, ist das der Typ von dem ich vermute, dass er es ist?
http://www.mangareader.net/naruto/572/11

This post was edited by KaRaXx on Apr 19 2012 07:27am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18384858687127Next
Add Reply New Topic New Poll