Quote (rinirax @ Apr 15 2012 09:07am)
was haltet ihr von der theorie, dass tobi madaras bruder ist ?
hab nen ewig langen post gelesen, ich fasse mal zusammen
madara will seinen bruder wiederbeleben, holt sich dafür die dna vom 1. hokage, erweckt damit das rinnegan und belebt damit seinen bruder wieder = stirbt dadurch
sein bruder (ab jetzt tobi) gibt nagato die rinnegan, da nagato (angeblich, hab keine quelle gefunden, wurde aber so gesagt) vom uzumaki clan abstammt, also damit senju dna hat (d.h das rinnegan benutzen kann)
er wollte sich dann die akatsuki aufbauen und am ende sollte nagato madara wiederbeleben. nagato hat stattdessen die toten von konoha wiederbelebt.
dafür spricht: madaras bruder ist einer der stärksten uchiha, wurde aber nicht durch die edo tensei wiederbelebt
was ich komisch finde: ich hab nichts gefunden, dass nagato vom uzumaki clan abstammt, des weiteren stammt nagato auch nicht vom uchiha clan ab, man weiß allerdings nicht welche dna man benötigt für das rinnegan (wobei ich davon ausgehe,
dass man senju und uchiha dna brauch)
was dagegen spricht: madaras bruder sieht eher aus wie sasuke und nicht wie madara, dennoch identifizierten kisame, itachi und zetsu tobi als madara
irgendjemand ne ahnung? bin nicht gerne der ratlose, ich will schon so langsam wissen wer tobi ist ^^
tobi hat ja schon öfters techniken angewandt, für die man beide dnas braucht (izanagi)
und was passiert mit yamato :S
das nagato vom uzumaki clan abstammt stimmt hat glaube tobi irgendwann mal erklärt und zwar haben die vom uzumaki clan alle rote haare z.b. nagato,narutos mutter und karin (die bei sasuke inner gruppe mitbei is/war)
genau das gleiche hab ich letztens in nem youtube video gesehen und genauso wurde es dort auch erklärt
wobei ich aber auch ein video gesehen habe wo tobi siene maske abgenommen hat und kakashi ganz erschrocken geguckt hat als würde er wissen wer tobi is