haha
ich hatte eben ein sehr spaßiges no stat game (cm)
es war von anfang an 4v5..weil einer aus meinem team wohl keine lust hatte^^
me dl mit bomb slith und panda vs kraken nymph hag sr mq
panda hat nach 5min geleaved weil er bot solo 0 chance hatte
kurz danach auch unser mid hero slith
..dann also nur ich+bomb gegen den rest
er will cc..ich ofc nicht! -> er leaved
ich bekomm all leaver items und kauf erstmal bissl eq >>
und pwn die gegner

so funny
leider trotzdem lost..ist halt echt zu schwer gegen 5
29928589 <--falls einer guggn will