d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev18384858687228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 15 2011 02:42pm
Quote (C0NS0LE @ Feb 15 2011 10:41pm)
Hab hon mal angezockt, und danach hab ich den pc ausgemacht.

Es hat so weh getan.


jo, plötzlich braucht man skill :O
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 15 2011 02:51pm
Quote (C0NS0LE @ Feb 15 2011 08:41pm)
Hab hon mal angezockt, und danach hab ich den pc ausgemacht.

Es hat so weh getan.


ja, nach jahren mal ein spiel mit gescheiter grafik und gameplay zu sehen schmerzt.
all die jahre zuvor mit einem zweitklasse spiel verschwendet :(
Member
Posts: 1,716
Joined: Feb 15 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 15 2011 03:02pm
LoL 1442 seiten
HoN 85 Seiten























Hon?











































U Were owned!
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Feb 15 2011 03:04pm
Quote (Rosefurcht @ Feb 15 2011 09:02pm)
LoL 1442 seiten
HoN 85 Seiten























Hon?











































U Were owned!


DIe Länge des Threads sagt nichts darüber aus, welches Spiel besser ist. Es sagt uns lediglich, dass mehr Leute ein Spiel bevorzugen, welches kein Geld kostet. Hättest du mal HoN gespielt, wüsstest du, dass es lol in vielen Dingen überlegen ist.
Member
Posts: 3,015
Joined: Dec 28 2007
Gold: 1,188.00
Feb 15 2011 03:21pm
man braucht eben skill.
und hier heulen alle rum oh mein gott, oh mein gott, 20€wtfwtfwtfwtf, mutti gibt mir nicht genug taschengeld dafür/ichbinnoch12undhabwedercreditkartenochpaypal.
jungs 20€ geb ich drei mal aus wenn ich trinken gehe oder mit meiner freundin essen.
geht mal arbeiten, dann klnnt ihr euch sowas auch leisten.
warum zum beispiel ich hier kaum poste liegt daran, dass ich hier kaum jemandem ahnung von dem spiel zutraue

This post was edited by Realfrost on Feb 15 2011 03:23pm
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 15 2011 03:25pm
Quote (Rosefurcht @ Feb 15 2011 09:02pm)
LoL 1442 seiten
HoN 85 Seiten























Hon?











































U Were owned!



zeigt nur wieder wie kinderverseucht lol ist, wenn in einem forum, wo überwiegend 90% gehirngeschädigte realitätsfremde kinder (siehe deine profilbeschreibung) rumrennen, bevorzugt wird.
du schaffst es ja nichtmal, einen 3 wörter langen satz in englisch, fehlerfrei zu schreiben.

This post was edited by AemKei on Feb 15 2011 03:28pm
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 15 2011 05:33pm
Quote (Realfrost @ Feb 15 2011 10:21pm)
man braucht eben skill.
und hier heulen alle rum oh mein gott, oh mein gott, 20€wtfwtfwtfwtf, mutti gibt mir nicht genug taschengeld dafür/ichbinnoch12undhabwedercreditkartenochpaypal.
jungs 20€ geb ich drei mal aus wenn ich trinken gehe oder mit meiner freundin essen.
geht mal arbeiten, dann klnnt ihr euch sowas auch leisten.
warum zum beispiel ich hier kaum poste liegt daran, dass ich hier kaum jemandem ahnung von dem spiel zutraue


denkst du ich habe kaum ahnung von hon?

:cry:

und ja..20 € (eigentlich ~23€) ist das game auf jeden fall wert wenn man dota mag
Member
Posts: 14,109
Joined: Nov 6 2005
Gold: 1,939.00
Feb 15 2011 05:57pm
ja es ist schon komisch, dass die community eines kostenlosen spiels größer ist
wenn die arche morgen gratis blutwurst verschenkt und alle obdachlosen sie essen, schmeckt die auch viel besser als ein big king xxl bei burgerking
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 16 2011 08:11am
haha
ich hatte eben ein sehr spaßiges no stat game (cm)
es war von anfang an 4v5..weil einer aus meinem team wohl keine lust hatte^^

me dl mit bomb slith und panda vs kraken nymph hag sr mq
panda hat nach 5min geleaved weil er bot solo 0 chance hatte
kurz danach auch unser mid hero slith

..dann also nur ich+bomb gegen den rest
er will cc..ich ofc nicht! -> er leaved
ich bekomm all leaver items und kauf erstmal bissl eq >>
und pwn die gegner :D
so funny
leider trotzdem lost..ist halt echt zu schwer gegen 5

29928589 <--falls einer guggn will
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 16 2011 02:00pm
will wer ne Runde zocken?!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18384858687228Next
Add Reply New Topic New Poll