Quote (FortuneCooky @ 31 Jul 2010 16:17)
alter..du machst eine milliarde rechtschreibfehler pro post. ich glaube du bist nicht in der position jemanden zu flamen, weil er EINMAL sich verschrieben hat.
hm... gehörst du zu deiner "gang"? oder bist du sein deutschlehrer?
hast du ein problem?...
also...Mongo... zu deiner nachricht...
Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 16:19)
flamen ist super als lass uns zuliebe der anderen wenigstens das fußballtopic im gersub sauber halten.
das ist zu wertvoll um es mit unseren flames zu spammen.
ok?
was hat deine "was hat schalke, blablabla" mit fußball zu tun?
lass dein flame hier raus, dann hast du auch nichts vor mir zu befürchten.
oder bist du wieder angepisst, weil ich dir auf die füsse trette?
also, zurück zum fußball...
ich mag schalke nicht sonderlich (RWE fan) aber ich sehe gerne Raul...
also werd ich mir auch mal schalkespiele angucken... (mag auch metzelder, auch wenn er zum falschen verein gegangen ist^^)