d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev183848586875001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Jul 31 2010 08:00am
Quote (CelebrateTheSummer @ Jul 31 2010 02:45pm)
Keine eurer Mannschaften wird es jemals mit dem Fc Barcelona aufnehmen können.
Genauso wenig, wie ihr es niemals schaffen werdet Spanien zu besiegen.


Ort: Dortmund <3


FAIL
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 31 2010 08:02am
Quote (tinaschatz @ 31 Jul 2010 15:50)
schalke hat einen realtiv guten nahmen...die neuen spieler sind sehr billig gekommen, wenn magath die gut formt, kann er sie wieder für gutes geld verkaufen

und er ist ein guter Former, das wissen wir alle


bitte was hat schalke? :rofl:
nix gegen schalke, es geht mir nur um das wort.
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Jul 31 2010 08:06am
Quote (Mongonator @ Jul 31 2010 03:02pm)
bitte was hat schalke? :rofl:
nix gegen schalke, es geht mir nur um das wort.


VAN NAHMEN - Privatkelterei seit 1917: Die Privatkelterei van Nahmen erzeugt sortenreine Obstsäfte und Säfte aus alten heimischen Obstsorten.
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Jul 31 2010 08:06am
naja ohne paar qualitiv gute neuzgänge wird das für schalke nix bei der doppelbelastung dazu westermann abgegeben :lol: , magath ist ein guter trainer aber zaubern kann auch er nicht,

der kader von s04 ist einfach aufgebläht mit durchschnittskickern.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 31 2010 08:16am
Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 16:02)
bitte was hat schalke? :rofl:
nix gegen schalke, es geht mir nur um das wort.


lol... sagt der, der PURTUGAL schreibt... selfowned bursche...
rechtschreib flame ist dumm...
Member
Posts: 9,903
Joined: Apr 6 2004
Gold: 550.00
Jul 31 2010 08:17am
Quote (conquistador1975 @ Jul 31 2010 02:16pm)
lol... sagt der, der PURTUGAL schreibt... selfowned bursche...
rechtschreib flame ist dumm...


alter..du machst eine milliarde rechtschreibfehler pro post. ich glaube du bist nicht in der position jemanden zu flamen, weil er EINMAL sich verschrieben hat.
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Jul 31 2010 08:20am
ich freu mich so auf endlich wieder fußball :drooooooooool: :)
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 31 2010 08:20am
Quote (FortuneCooky @ 31 Jul 2010 16:17)
alter..du machst eine milliarde rechtschreibfehler pro post. ich glaube du bist nicht in der position jemanden zu flamen, weil er EINMAL sich verschrieben hat.


verstehe es auch nicht, zumal "name" mit "h" schon mehr als peinlich ist.

anyway, in 30 min gehts los :D
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 31 2010 08:24am
Quote (FortuneCooky @ 31 Jul 2010 16:17)
alter..du machst eine milliarde rechtschreibfehler pro post. ich glaube du bist nicht in der position jemanden zu flamen, weil er EINMAL sich verschrieben hat.


hm... gehörst du zu deiner "gang"? oder bist du sein deutschlehrer?
hast du ein problem?...

also...Mongo... zu deiner nachricht...

Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 16:19)
flamen ist super als lass uns zuliebe der anderen wenigstens das fußballtopic im gersub sauber halten.
das ist zu wertvoll um es mit unseren flames zu spammen.
ok?


was hat deine "was hat schalke, blablabla" mit fußball zu tun?
lass dein flame hier raus, dann hast du auch nichts vor mir zu befürchten.
oder bist du wieder angepisst, weil ich dir auf die füsse trette?

also, zurück zum fußball...
ich mag schalke nicht sonderlich (RWE fan) aber ich sehe gerne Raul...
also werd ich mir auch mal schalkespiele angucken... (mag auch metzelder, auch wenn er zum falschen verein gegangen ist^^)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jul 31 2010 08:24am
Quote (CelebrateTheSummer @ Jul 31 2010 02:45pm)
Keine eurer Mannschaften wird es jemals mit dem Fc Barcelona aufnehmen können.
Genauso wenig, wie ihr es niemals schaffen werdet Spanien zu besiegen.


dumm?

war barca im cl finale? O_O
ohne alibitaktik shit von löw wäre spanien zerstört worden. geh ins esp sub oder so du vogel

schalke hsv müsste eigentlich das beste spiel sein, da bayern ja mit rumpfelf kommt. gucken wir ma ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev183848586875001Next
Closed New Topic New Poll