d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev183848586875001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 5 2010 08:25am
Quote (bierhefe @ Jul 5 2010 03:15pm)
roflmao


naja
friss doch deinen kack haha

legal ist es in der tat das stärkste^_^
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 5 2010 08:53am
warum hast du 2mal rudern drin ?
und wo ist das kreuzheben ?



This post was edited by dns on Jul 5 2010 09:03am
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 5 2010 12:30pm
in meinem hüttenkäse war ein haar. ca 5 cm lang. ich habe keine haare. ich bin verwirrt und ein wenig angeekelt.

gibt es profi haarfreien supplement-hüttenkäse? xD
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 5 2010 12:55pm
Quote (Mephisto @ Jul 5 2010 07:30pm)
in meinem hüttenkäse war ein haar. ca 5 cm lang. ich habe keine haare. ich bin verwirrt und ein wenig angeekelt.

gibt es profi haarfreien supplement-hüttenkäse? xD


casein ?^^
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 5 2010 01:11pm
Quote (bierhefe @ 5 Jul 2010 20:55)
casein ?^^


ja ich weiß. das warn joke ^^ wollte nur prahlen, dass da ein haar drinne war.

btw: http://www.exrx.net/

nette seite für übungen mit beispielbild.

This post was edited by Mephisto on Jul 5 2010 01:28pm
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Jul 5 2010 01:41pm
hi leute.

ich hab vor n paar jahren echt viel gewichte gestämmt und hatte so meine trainingseinheiten.
leider hab ich n scheiss jahr hinter mir und keine zeit mehr fürs training gehabt und 10-15 kilo zu viel drauf.

hab das essen beibehalten aber halt das training halt nicht.


nu wollt ich mal fragen wie ich die ab besten loswerden kann.

manche von meinen kollegen habn 1monat nur wasser getrunken und so 20-25 abgenommen.
kla weiss ich das es nich gesund is und soweiter.
habt ihr da erfahrungen?


andere idee wäre das ich nur reis und trocken chicken essen würde.
hab n kontaktgrill ohne fett von früher.


dazu dann täglich 30-60 min cross trainger???



naja wenn jemand n kleinen tipp hat dann würde ihc mich sehr freuen :)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 5 2010 01:44pm
~1000kcal / tag. dazu bissl joggen/rad fahren und gut.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 5 2010 01:46pm
Quote (Mephisto @ 5 Jul 2010 21:44)
~1000kcal / tag. dazu bissl joggen/rad fahren und gut.


viel zu wenig imo

eher so 1.8k
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Jul 5 2010 01:46pm
Quote (Mephisto @ 5 Jul 2010 20:44)
~1000kcal / tag. dazu bissl joggen/rad fahren und gut.


kanns du mir vielleicht genau sagn was ich da essen soll?


z.b. 300gramm hänchenbrustfile und dazu 200gramm reis und 2 äpfel


du weiss was cih meine :)


wär echt nett von dir/euch

oder beispiele was ihr gegessen habt.


da ich gern nach einem plan essen würde oder halt was eintöniges. leider schaff ich es nicht von selbst aus und brauch sozusagen n plan den ich einhalten muss :)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 5 2010 01:51pm
Quote (kingkoolsavas @ 5 Jul 2010 21:46)
viel zu wenig imo

eher so 1.8k


er redet von 20 kg in einem monat. da muss schon was her das nahe an nix kommt. und wasser trinken für 1 monat geht garnich. also 1k kcal passt. kannste alles mit shakes machen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev183848586875001Next
Closed New Topic New Poll