d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Personenrätsel > User Anhand Von Bildern Erraten
Prev18384858687149Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 6 2010 05:07am
Quote (conquistador1975 @ Aug 6 2010 12:06pm)
ahja,.... du schreibst sogar rot an, was richtig ist... wie würdest du das denn schreiben?
und da kommst du wieder mit rechtschreibung.... :rofl:  :rofl:  :rofl:
EY du wurst Versailles... meinst du ich achte extra für dich auf die rechtschreibung?  :rofl:
und ja...wer lesen kann ist klar im vorteil...


Ich finde es immer lustig, wenn du das Wort "dumm" in den Mund nimmst, da schwingt immer so eine Ironie mit, keine Ahnung wie ich darauf komme!
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 6 2010 05:09am
Quote (Monza @ 6 Aug 2010 13:07)
Ich finde es immer lustig, wenn du das Wort "dumm" in den Mund nimmst, da schwingt immer so eine Ironie mit, keine Ahnung wie ich darauf komme!


ey Multi....
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 6 2010 05:10am
Quote (conquistador1975 @ Aug 6 2010 12:06pm)
ahja,.... du schreibst sogar rot an, was richtig ist... wie würdest du das denn schreiben?
und da kommst du wieder mit rechtschreibung.... :rofl:  :rofl:  :rofl:
EY du wurst Versailles... meinst du ich achte extra für dich auf die rechtschreibung?  :rofl:
und ja...wer lesen kann ist klar im vorteil...


scheisse, wärst du ein troll, du wärst einer der besten
leider ist es die traurige wahrheit

um dich mal zu erleuchten: *parlez-vous / français / español / english

wäre vorhin nicht TsR-satan mit seiner enigma story gewesen, du wärst der fail des tages ^^

und ich sehe immer noch kein rätsel, das du gelöst haben sollst :ph34r:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 6 2010 05:11am
Quote (BenediktXVI @ 6 Aug 2010 13:10)
scheisse, wärst du ein troll, du wärst einer der besten
leider ist es die traurige wahrheit

um dich mal zu erleuchten: *parlez-vous / français / español / english

wäre vorhin nicht TsR-satan mit seiner enigma story gewesen, du wärst der fail des tages ^^

und ich sehe immer noch kein rätsel, das du gelöst haben sollst :ph34r:


:rofl: :rofl: :rofl:
dazu kann ich nur sagen.... lesen bildet
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 6 2010 05:12am
Quote (conquistador1975 @ Aug 6 2010 12:11pm)
:rofl:  :rofl:  :rofl:
dazu kann ich nur sagen.... lesen bildet
http://www.myemoticons.com/images/communicate/international/german/k-r/loser.gif


Richtig, aber woher weißt du so etwas?
Mehr als das Micky-Maus-Magazin in deiner Kindheit solltest du wohl nicht unter die Finger bekommen habe, wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue.
Member
Posts: 10,876
Joined: Dec 13 2008
Gold: 27.56
Warn: 100%
Aug 6 2010 05:13am
Quote (conquistador1975 @ Aug 6 2010 12:11pm)
:rofl:  :rofl:  :rofl:
dazu kann ich nur sagen.... lesen bildet
http://www.myemoticons.com/images/communicate/international/german/k-r/loser.gif


er hat noch chancen auf den fail des tages, ischör diggah
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 6 2010 05:13am
Quote (conquistador1975 @ Aug 6 2010 12:11pm)
:rofl:  :rofl:  :rofl:
dazu kann ich nur sagen.... lesen bildet
http://www.myemoticons.com/images/communicate/international/german/k-r/loser.gif


dass du gefailt hast und ich recht habe kehrst du geflissentlich unter den teppich :)
und du hast immer noch kein rätsel gelöst, falls du dein "coronaking" meinst
was bitte soll das deiner ansicht nach sein^^
failking
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 6 2010 05:15am
Quote (BenediktXVI @ 6 Aug 2010 13:13)
dass du gefailt hast und ich recht habe kehrst du geflissentlich unter den teppich :)
und du hast immer noch kein rätsel gelöst, falls du dein "coronaking" meinst
was bitte soll das deiner ansicht nach sein^^
failking


ich hab mich selber gelöst... aber da hat dein Rage Brain nicht mehr drauf reagiert...



@ ey, coronaking ist ein 2005 user hier...
und es war ein Ford Corona, was du da im bild hattest... nur so zur info^^

This post was edited by conquistador1975 on Aug 6 2010 05:16am
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 6 2010 05:19am
Quote (conquistador1975 @ Aug 6 2010 12:15pm)
ich hab mich selber gelöst... aber da hat dein Rage Brain nicht mehr drauf reagiert...
http://www.profile-comments.com/images/posters/images/dumb.jpg


wieder gehst du auf deine fails nicht ein :) egal wie penetrant man sie dir vor augen führt, ich glaube es liegt schlichtweg an deiner unfähigkeit sie als solche zu identifizieren
ausserdem war das kein rätsel sondern ein portät aehahehaeh

erstelle nun ein rätsel oder verlasse dieses topic, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich zu melden :)

/e: udn nein es ist ein ford mustang, man sieht sogar am kühler das emblem ^^
ford mustang mach1 1969 wenn du es genau wissen willst

This post was edited by BenediktXVI on Aug 6 2010 05:22am
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 6 2010 05:33am
Quote (BenediktXVI @ 6 Aug 2010 13:19)
wieder gehst du auf deine fails nicht ein :) egal wie penetrant man sie dir vor augen führt, ich glaube es liegt schlichtweg an deiner unfähigkeit sie als solche zu identifizieren
ausserdem war das kein rätsel sondern ein portät aehahehaeh

erstelle nun ein rätsel oder verlasse dieses topic, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich zu melden :)

/e: udn nein es ist ein ford mustang, man sieht sogar am kühler das emblem ^^
ford mustang mach1 1969 wenn du es genau wissen willst


lol, ich bin dann mal weg...
das ist echt der hammer, das du selbst mit den fehlern vor augen nix sehen willst...
ich sag nur noch eins...wer im glashaus sitzt sollte kein fensterputzer sein...
wirf anderen nichts vor , was du nicht selbst machst... einsicht 0... aber das kennt man ja von kleinen kindern,.... "ich will, ich will, ich will"
in diesem sinne kann ich dir nur noch was zeigen... nimm es dir mal zu herzen...

Go Back To Deutsch Topic List
Prev18384858687149Next
Add Reply New Topic New Poll