Quote (L_joeC @ 13 Dec 2009 17:11)
Naya...also wenn der Bonus-Quest nur darin besteht, son Token
für Respec zu ergattern, lohnt sich das imo nicht, wieder anzufangen.
Bis man son Teil hat, macht man sich locker 5 neue Chars...also wozu der Aufwand.
Der Patch macht bislang alles nur leichter, als daß es ne neue Herausforderung is.
Paar nette Sachen sind zwar dabei, aber wenn das alles sein sollte hat sich
das ganze Drama net wirklich gelohnt

Den "Höhle-Respec" dürften nur neue Chars kriegen.
Mit Token sieht es so aus, als ob man jeden Char zurücksetzten kann,
also auch die noch vielfach vorhandenen 99'er aus 1.09 Zeiten.
Ob das dem Spiel gut tut, wage ich stark zu bezweifeln.

Die Fackel-Quest damals war jedenfalls spannender und bot den
Anreiz, Chars neu zu machen, da die alten ja ohne Fackel nun alle
verstated waren ...
