d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev18384858687129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 13 2009 05:49am
Quote (KokuShO @ Dec 13 2009 12:39pm)
- Removed the requirements to create a hardcore character.


wtf  heist das `???

giebs dann kein hc merh oder waht?


bisher muss man mit einem char (egal ob single player oder b.net) den schwierigkeitsgrad normal durchspielen, bevor man einen hc char erstellen kan.
das wird mit dem patch abgeschafft
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 13 2009 08:56am
zur sache mit dem token of absoloution:



damit wäre das rätsel seiner wirkung gelöst
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Dec 13 2009 09:10am
Quote (FcB_Enigma @ 13 Dec 2009 16:56)
zur sache mit dem token of absoloution:

http://1.1.1.5/bmi/img13.imageshack.us/img13/6827/screenshot326.jpg

damit wäre das rätsel seiner wirkung gelöst


wie kriegt man das nun?
geht das zurücksetzen also nur in hell ?
oder jedes mal wenn man die höhle des bösen macht?
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Dec 13 2009 09:17am
Quote (Beatlefield @ Dec 13 2009 05:10pm)
wie kriegt man das nun?
geht das zurücksetzen also nur in hell ?
oder jedes mal wenn man die höhle des bösen macht?


also das mit der höhle des bösen geht nur einmal als belohnung fürs quest. die dinger droppen anscheinend die actbosse, aber auch das anscheinend nicht jedesmal denn bei mir wurde das nicht gedroppt :(
Member
Posts: 35,114
Joined: Mar 15 2008
Gold: Locked
Warn: 50%
Dec 13 2009 09:17am
Quote (Beatlefield @ Dec 13 2009 04:10pm)
wie kriegt man das nun?
geht das zurücksetzen also nur in hell ?
oder jedes mal wenn man die höhle des bösen macht?


andy
mephisto
diablo
baal( weiß nicht genau )
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 13 2009 09:17am
Quote (Beatlefield @ Dec 13 2009 04:10pm)
wie kriegt man das nun?
geht das zurücksetzen also nur in hell ?
oder jedes mal wenn man die höhle des bösen macht?


jedes mal höhle des bösen UND durch den token

und den token kriegt man eben wenn man die 4 verschiedenen essenzen zusammencubed


Quote (Steven_Style @ Dec 13 2009 04:17pm)
andy
mephisto
diablo
baal( weiß nicht genau )


andy + duriel droppen den gleichen
und dann eben noch die drei anderen jeweils einen^^

This post was edited by FcB_Enigma on Dec 13 2009 09:18am
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Dec 13 2009 09:24am
das ist gut, dann weiß ich schon genau wie ich mich hochspielen werde nachm reset :)
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Dec 13 2009 09:57am
Den Token brauch man nicht (jedenfalls nicht auf der PTR).
Nach Höhle-Quest gibts bei Akara den Punkt "Reset Stat/Skills Points",
nach Abfrage "OK/Cancel" hat man wieder alle Stats/Skill-Punkte
zum neuverteilen.

Also wäre dies ein zusätzlicher Respec, wem die 3 aus den Höhle-Quests
nicht reichen. DAS finde ich nun ein bisschen übertrieben ...
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 13 2009 10:11am
Naya...also wenn der Bonus-Quest nur darin besteht, son Token
für Respec zu ergattern, lohnt sich das imo nicht, wieder anzufangen.
Bis man son Teil hat, macht man sich locker 5 neue Chars...also wozu der Aufwand.
Der Patch macht bislang alles nur leichter, als daß es ne neue Herausforderung is.
Paar nette Sachen sind zwar dabei, aber wenn das alles sein sollte hat sich
das ganze Drama net wirklich gelohnt :(
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Dec 13 2009 11:05am
Quote (L_joeC @ 13 Dec 2009 17:11)
Naya...also wenn der Bonus-Quest nur darin besteht, son Token
für Respec zu ergattern, lohnt sich das imo nicht, wieder anzufangen.
Bis man son Teil hat, macht man sich locker 5 neue Chars...also wozu der Aufwand.
Der Patch macht bislang alles nur leichter, als daß es ne neue Herausforderung is.
Paar nette Sachen sind zwar dabei, aber wenn das alles sein sollte hat sich
das ganze Drama net wirklich gelohnt :(

Den "Höhle-Respec" dürften nur neue Chars kriegen.
Mit Token sieht es so aus, als ob man jeden Char zurücksetzten kann,
also auch die noch vielfach vorhandenen 99'er aus 1.09 Zeiten.

Ob das dem Spiel gut tut, wage ich stark zu bezweifeln. :unsure:

Die Fackel-Quest damals war jedenfalls spannender und bot den
Anreiz, Chars neu zu machen, da die alten ja ohne Fackel nun alle
verstated waren ... :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18384858687129Next
Add Reply New Topic New Poll