Quote (zATu @ Sat, 15 Mar 2008, 18:19)
Ganz schwache Vorstellung heute.
Verdient verloren.
Naja, dann halt nur noch 4 Punkte vorne

erstmal muß Bremen gewinnen^^...
aber wie gesagt... (vor 50 posts)... wenn das glück mal weg ist (oder schiedrichterbonus)... dann wird auch Bayern mal wieder öfter verlieren^^
mein team hat auch Verloren...

1:2 in Braunschweig...Heuuullll