d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev183848586874613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 15 2008 12:42pm
Naja ärgerlich aber verbuchen wir das mal unter "Aufbau-Ost"!
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 15 2008 01:12pm
Quote (zATu @ Sat, 15 Mar 2008, 18:19)
Ganz schwache Vorstellung heute.
Verdient verloren.

Naja, dann halt nur noch 4 Punkte vorne sad.gif


erstmal muß Bremen gewinnen^^...
aber wie gesagt... (vor 50 posts)... wenn das glück mal weg ist (oder schiedrichterbonus)... dann wird auch Bayern mal wieder öfter verlieren^^

mein team hat auch Verloren...sad.gif
1:2 in Braunschweig...Heuuullll
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Mar 15 2008 01:52pm
FCB war ja mega scheisse heute,aber Cottbus war ja auch net schlecht!
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 15 2008 02:41pm
Quote (conquistador1975 @ Sat, Mar 15 2008, 07:12pm)
erstmal muß Bremen gewinnen^^...
aber wie gesagt... (vor 50 posts)... wenn das glück mal weg ist (oder schiedrichterbonus)... dann wird auch Bayern mal wieder öfter verlieren^^

mein team hat auch Verloren...sad.gif
1:2 in Braunschweig...Heuuullll


Bayern und Schiedsrichterbonus? rolleyes.gif Naja ... ^^

Verdammt schlechtes Spiel, trotzdem.

Grüße,
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 16 2008 04:47am
Die einzige leistung vom Sturm überhaupt war der geschundene Elfer der sowas von lächerlich war das alles vorbei ist .....


Btw:

Lahm war wohl in gedanken schon bei Barca ... ich bin mir ziemlich sicher Lahm oder Sagnol wechselt nach barca !


Zambrotta --icon_pointr.gif Ac Milan

This post was edited by KingMach on Mar 16 2008 04:48am
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 16 2008 04:50am
ich denke klinsi wird alles versuchen lahm festzuhalten^^ hat er auch schon bei poldi gemacht
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Mar 16 2008 05:13am
ich bin voll der bayern fan muss auch mal mein senf dazugeben

Die Bayern haben gestern dafür hart zahlen müssen wenn man spiele nicht ernst nimmt und sich überheblich zeigt, die bayern denken auch och joa lassen wir den Ball mal rollen läuft sowieso alles von alleine, ich hoffe das war ein wachmacher hab letzte woche spiel gegen anderlecht gesehen ich hätte ein schwein drauf verwettet hätten die Belgier noch ein oder zwei tore geschossen wären die Bayern noch ganz schön ins schwimmen gekommen, ich finds einfach schade den fans gegenüber wie man sich aufm rasen so verhalten kann, das macht man einfach nicht.

Achja und die sache mit Klinsi kann sehr derbe nach hinten los gehen den seine ganzen berater und haste nicht gesehen werden auch Geldmassen verschlingen ohne ende, Ich persönlich denke auch wenn er sagen wir mal, wenn die Mannschaft in den ersten fünf Spieltagen kacke spiel verliert etc.. Wird klinsi auch weg seien denn sowas können sich die Bayern nicht erlauben, wenn es läuft is es ok dann wars gut




MfG stef
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 16 2008 05:45am
Japp, Bayern war gestern überheblich.
Ich hoffe, dass Lahm bleibt.
Sagnol hat seit seinem Comeback kein gutes Spiel gemacht.
Lahm + Jansen wäre im Moment die 1. Wahl für mich.

Grüße,
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Mar 16 2008 11:12am
sehr schön, bremen liegt gegen wolfsburg hinten, weiter so, ihr hungrigen wölfe thumbsup.gif
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Mar 16 2008 11:27am
Quote (Lux0r @ Sun, 16 Mar 2008, 18:12)
sehr schön, bremen liegt gegen wolfsburg hinten, weiter so, ihr hungrigen wölfe thumbsup.gif


jo wolfsburg is im mom gut drauf ich glaub 7 spiele hintereinander gewonnen?

3:1 für leverkusen atm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev183848586874613Next
Closed New Topic New Poll