d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Counter Strike : Go Thread > Counter Strike : Global Offensive
Prev1837838839840841852Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Apr 18 2023 04:44am
Quote (NedFlanders @ Apr 18 2023 12:08pm)
Es wäre so nice wenn sie das in CSGO2 endlich mal bringen, aber valve sind jetzt auch nicht unbedingt bekannt dafür auf die Community zu hören… -_-



Immerhin werden Cheatergames in CS 2 bereits während des Spiels abgebrochen. Freue mich so au die Änderung. Endlich nicht mehr fertigspielen müssen :thumbsup:
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Apr 18 2023 04:58am
Quote (kkkeen @ Apr 18 2023 09:54am)
https://i.imgur.com/vPegwim.png

meine neue Glock :)

Wisser wissen


xD mehr als jmd hier "verdient"^^^^
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
Apr 18 2023 05:00am
Quote (MrPatrickBateman @ 18 Apr 2023 18:44)
Immerhin werden Cheatergames in CS 2 bereits während des Spiels abgebrochen. Freue mich so au die Änderung. Endlich nicht mehr fertigspielen müssen :thumbsup:


Oha das wusste ich noch gar nicht! Hab paar streams geguckt und paar YouTube Videos zu den Unterschieden aber das war nicht dabei.
Hoffe volvo bringt noch mehr QoL Änderungen.
Mehr Drops zum Beispiel wären nett, die verdienen doch schon genug mit Kisten, wäre ja nett wenn man z.B. pro Match mindestens einen Schrottskin bekommen kann den man upgraden kann.

Hat jemand hier eigentlich einen Beta Key bekommen?
Ich bin heiß wie Frittenfett aber bisher nix bekommen. Angeblich werden ja sukzessive mehr Leute einen bekommen, mal schauen.
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Apr 18 2023 05:14am
wichtig ist mir nur: wie portet man die ze maps
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Apr 18 2023 05:53am
Quote (NedFlanders @ Apr 18 2023 01:00pm)
Oha das wusste ich noch gar nicht! Hab paar streams geguckt und paar YouTube Videos zu den Unterschieden aber das war nicht dabei.
Hoffe volvo bringt noch mehr QoL Änderungen.
Mehr Drops zum Beispiel wären nett, die verdienen doch schon genug mit Kisten, wäre ja nett wenn man z.B. pro Match mindestens einen Schrottskin bekommen kann den man upgraden kann.

Hat jemand hier eigentlich einen Beta Key bekommen?
Ich bin heiß wie Frittenfett aber bisher nix bekommen. Angeblich werden ja sukzessive mehr Leute einen bekommen, mal schauen.


ich fände es gut, wenn das Overwatch system auch drops geben würde.
nur XP ist mir einfach zu wenig, als dass ich mir freiwillig stunenlang replays von cheatern reinziehe

einfach so mehr drops machen sie bestimmt nicht. gibt schlicht keinen grund dazu. würde nur die economy ficken

invites gehen eigetnlich nur an richtige hardcorespieler und streamer raus.
von meinen casual freunden hat kein einziger nen invite.
Member
Posts: 351
Joined: Apr 27 2023
Gold: 0.00
Warn: 10%
Apr 30 2023 02:15pm
Abnormal die cheater
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Apr 30 2023 05:35pm
komme ned mehr an meine 2 smurf accounts heran. hab kein paypal transaktionen weil ich nichts gekauft habe und yahoo hat meine accounts gesperrt weil ich paar jahre nicht eingeloggt war

will ned wissen wie viele boxen sich da damals angesammelt haben

This post was edited by Varoma on Apr 30 2023 05:36pm
Member
Posts: 351
Joined: Apr 27 2023
Gold: 0.00
Warn: 10%
May 1 2023 12:15am
Quote (Varoma @ May 1 2023 01:35am)
komme ned mehr an meine 2 smurf accounts heran. hab kein paypal transaktionen weil ich nichts gekauft habe und yahoo hat meine accounts gesperrt weil ich paar jahre nicht eingeloggt war

will ned wissen wie viele boxen sich da damals angesammelt haben


Hm stimmt.
Müsste ich auch mal auf meinem smurf schauen
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
May 5 2023 05:53am
Gebt mir mal n Ratschlag.
Ich habe n M9 Rust Coat, vor Jahren mal erstanden für 130 oder so was in der Art, im Prinzip hatte ich dafür einfach nur n bisschen Kleinscheiss Skins
für 2-5 €verkauft um sich dann irgendwann bei skinbaron n Messer zu holen.

Da das M9 aber bekanntlich nur aus den uralten Kisten dropt, die quasi kaum noch verfügbar sind, ist das Messer mittlerweile auf 500€ geklettert.
Was mache ich?
Verkaufen, oder knife downgraden und für was anderes plus Handschuhe traden?
Oder einfach weitere Jahre behalten und zusehen wie der Wert sich weiter nur in eine Richtung verschiebt…?

This post was edited by NedFlanders on May 5 2023 05:54am
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
May 5 2023 07:08am
Quote (NedFlanders @ May 5 2023 01:53pm)
Gebt mir mal n Ratschlag.
Ich habe n M9 Rust Coat, vor Jahren mal erstanden für 130 oder so was in der Art, im Prinzip hatte ich dafür einfach nur n bisschen Kleinscheiss Skins
für 2-5 €verkauft um sich dann irgendwann bei skinbaron n Messer zu holen.

Da das M9 aber bekanntlich nur aus den uralten Kisten dropt, die quasi kaum noch verfügbar sind, ist das Messer mittlerweile auf 500€ geklettert.
Was mache ich?
Verkaufen, oder knife downgraden und für was anderes plus Handschuhe traden?
Oder einfach weitere Jahre behalten und zusehen wie der Wert sich weiter nur in eine Richtung verschiebt…?


würde mir mal auf YouTube angucken wie das Messer in CS2 aussieht und dann selbst abschätzen ob es besser oder schlechter ist

von Handschuhen halte ich persönlich nix und Downgrade weiß ich nicht da würde ich mir lieber "was anderes" dazukaufen bevor das Inventory verramscht ist
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1837838839840841852Next
Add Reply New Topic New Poll