Quote (NedFlanders @ Apr 18 2023 01:00pm)
Oha das wusste ich noch gar nicht! Hab paar streams geguckt und paar YouTube Videos zu den Unterschieden aber das war nicht dabei.
Hoffe volvo bringt noch mehr QoL Änderungen.
Mehr Drops zum Beispiel wären nett, die verdienen doch schon genug mit Kisten, wäre ja nett wenn man z.B. pro Match mindestens einen Schrottskin bekommen kann den man upgraden kann.
Hat jemand hier eigentlich einen Beta Key bekommen?
Ich bin heiß wie Frittenfett aber bisher nix bekommen. Angeblich werden ja sukzessive mehr Leute einen bekommen, mal schauen.
ich fände es gut, wenn das Overwatch system auch drops geben würde.
nur XP ist mir einfach zu wenig, als dass ich mir freiwillig stunenlang replays von cheatern reinziehe
einfach so mehr drops machen sie bestimmt nicht. gibt schlicht keinen grund dazu. würde nur die economy ficken
invites gehen eigetnlich nur an richtige hardcorespieler und streamer raus.
von meinen casual freunden hat kein einziger nen invite.