Quote (NedFlanders @ 7 Apr 2023 19:12)
Ja wird es, aber das dauert ewig und drei Tage.
Also in nem Jahr haste vermutlich 1200 statt 1000€.
Mal schauen, ich könnte mir vorstellen dass viele Normies jetzt erst den Skinmarkt richtig entdecken (ich auch tbh) und CS2 ist nicht mal raus. So Skins sind wohl die neuen Fußballsticker / Yu Gi Oh / Pokemon Karten ^^ vorhin 2 Boxen aufgemacht aber war nur Müll drin :/ knapp an nem lila skin vorbei. Reizt schon das gamblen ^^
vllt hol ich mir 1 Steam Deck zum verkaufen und hodle die andere hälfte
oder verkaufe alles und investiere in Asiimov skins vllt werden die die neuen Glurak Karten in 10 Jahren
This post was edited by Varoma on Apr 7 2023 11:19am