d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1835836837838839926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Jul 10 2018 02:05pm
Quote (Prophets @ Jul 10 2018 09:01pm)
armer pellit

e: werde dh aber als 2. auch ziehen xd


edited

als 2tes wohl wie immer pala, aber das kann dauern
Member
Posts: 57,233
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,089.00
Jul 10 2018 03:51pm
Pelli was soll ich zocken
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Jul 10 2018 03:55pm
Quote (moonmidnight @ Jul 10 2018 10:51pm)
Pelli was soll ich zocken


hätte gesagt hunter oder warlock, aber da ich davon ausgehe, dass du kein melee spielen willst (und shadow priest garbage ist), bleibt nur mage.
außerdem habe ich bei mage immer die neuesten infos und exploits aus erster hand für dich parat von meinem freund max

/e wobei ich dich auch auf DH sehen würde, denke das dashen und max aoe shit würden dir massivst bock machen (nier: automata style)
und potenzieller offtank specc xd

/e2 und allgemein gilt schon eh: spiel worauf du bock hast, wenns druid ist, dann ists halt druid (cringe)
weiß ja nicht, wann du das letzte mal gespielt hast und wie gut du noch die classes / playstyles kennst

This post was edited by Pellit on Jul 10 2018 04:00pm
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jul 10 2018 03:59pm
kann man dieses antike mmo egtl spielen wenn man eine arbeit hat?
Member
Posts: 57,233
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,089.00
Jul 10 2018 04:06pm
Quote (Pellit @ Jul 10 2018 10:55pm)
hätte gesagt hunter oder warlock, aber da ich davon ausgehe, dass du kein melee spielen willst (und shadow priest garbage ist), bleibt nur mage.
außerdem habe ich bei mage immer die neuesten infos und exploits aus erster hand für dich parat von meinem freund max

/e wobei ich dich auch auf DH sehen würde, denke das dashen und max aoe shit würden dir massivst bock machen (nier: automata style)
und potenzieller offtank specc xd

/e2 und allgemein gilt schon eh: spiel worauf du bock hast, wenns druid ist, dann ists halt druid (cringe)
weiß ja nicht, wann du das letzte mal gespielt hast und wie gut du noch die classes / playstyles kennst


Hab letztes mal dh gespielt
Ausser monk und dh auch noch nix auf max lvl gespielt xD
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Jul 10 2018 04:07pm
Quote (moonmidnight @ Jul 10 2018 11:06pm)
Hab letztes mal dh gespielt
Ausser monk und dh auch noch nix auf max lvl gespielt xD


vom letzten mythic dungeon invitational, dh aoe, aber kennste ja XD
aber y, daher bin ich wohl auch auf dh gekommen bei dir, da war ja mal was^^

https://clips.twitch.tv/VenomousFantasticFoxPrimeMe
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 10 2018 04:09pm
Quote (kkkeen @ 10 Jul 2018 23:59)
kann man dieses antike mmo egtl spielen wenn man eine arbeit hat?


ka ist doch eh schon so casual dass du top tier raid content in 2h clear hast

die challenge ist halt nicht ne ultimative autisten Gilde zu finden die bei content release jeden abend 6h rum wiped, anstelle von 1-2 Wochen auf catchup-mechanics zu warten und free loot zu genießen
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Jul 10 2018 04:17pm
Evtl. hilft auch ein Blick auf die neuen Allied Races bei der Klassenwahl:

https://worldofwarcraft.com/en-us/battle-for-azeroth/features/allied-races

Nightborne sehen schon lit aus
Hochbergtauren jedoch widerlichst cringe
Member
Posts: 57,233
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,089.00
Jul 10 2018 04:18pm
Erstmal hochbergtauren Druide machen
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Jul 10 2018 04:19pm
Quote (moonmidnight @ Jul 10 2018 11:18pm)
Erstmal hochbergtauren Druide machen


dann storniere ich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1835836837838839926Next
Add Reply New Topic New Poll