d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18348358368378385001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 9 2012 11:54pm
Quote (SonnyCrockett @ 10 May 2012 07:53)
Läuft Relegation? und auf welchem sender?


19:30 EM 2012 (U17) Deutschland - Frankreich
Eurosport

20:30 Bundesliga Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf
Das Erste

das ist das heutige Programm
Member
Posts: 1,639
Joined: Nov 20 2010
Gold: 0.77
May 9 2012 11:59pm
Quote (Andi @ 10 May 2012 07:54)
19:30  EM 2012 (U17) Deutschland - Frankreich
Eurosport

20:30  Bundesliga Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf
Das Erste

das ist das heutige Programm


Ah ok super, thx :)
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 10 2012 01:38am


hier nochmal
erinnert mich an fifa ^^


This post was edited by rinirax on May 10 2012 01:41am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 10 2012 02:50am
20.30h...gute Zeit :)
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 10 2012 05:18am
Quote (Gala @ 10 May 2012 12:37)


lol??? Imo sollte Deutschland ab 14.5. bundesweit frei bekommen und der 19.5. müsste zum Nationalfeiertag deklariert werden.
Das ist nur angemessen für das an bestimmten Tagen mit Abstand stärkste Team der Welt :blush:
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 10 2012 05:24am
Quote (Gala @ 10 May 2012 12:37)


marcel reif > die fritzen da
werde zu anpfiff einschalten und gut is
nn 20 stunden drama und heißen brei
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 10 2012 05:29am
Quote (rinirax @ 10 May 2012 13:24)
marcel reif > die fritzen da
werde zu anpfiff einschalten und gut is
nn 20 stunden drama und heißen brei


Party >>> allein Finale im TV gucken imo :blush:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 10 2012 05:32am
Quote (N4ddi @ May 10 2012 12:29pm)
Party >>> allein Finale im TV gucken imo :blush:


:)

hoffentlich spielt das wetter mit, dann ist cl party mit grillen und kistenweise bier bei mir im garten :blush:
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 10 2012 05:33am
Quote (N4ddi @ 10 May 2012 13:29)
Party >>> allein Finale im TV gucken imo :blush:


ja hf in stuttgart bayern fans finden
kenne 3
schaue das teil mit meinen eltern, reicht vollkommen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18348358368378385001Next
Closed New Topic New Poll