☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
834
835
836
837
838
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 427541
Replies: 50000
Track Topic
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#8351
May 9 2012 11:54pm
Quote (SonnyCrockett @ 10 May 2012 07:53)
Läuft Relegation? und auf welchem sender?
19:30 EM 2012 (U17) Deutschland - Frankreich
Eurosport
20:30 Bundesliga Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf
Das Erste
das ist das heutige Programm
SonnyCrockett
Member
Posts: 1,639
Joined: Nov 20 2010
Gold
:
0.77
#8352
May 9 2012 11:59pm
Quote (Andi @ 10 May 2012 07:54)
19:30 EM 2012 (U17) Deutschland - Frankreich
Eurosport
20:30 Bundesliga Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf
Das Erste
das ist das heutige Programm
Ah ok super, thx
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#8353
May 10 2012 01:38am
hier nochmal
erinnert mich an fifa ^^
This post was edited by rinirax on May 10 2012 01:41am
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#8354
May 10 2012 02:50am
20.30h...gute Zeit
Gala
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold
:
161,690.00
#8355
May 10 2012 04:37am
Find ich voll übertrieben von Sat 1
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/muenchen2012/champions-league-finale-ueber-20-stunden-finalstimmung-auf-sat-1_aid_749945.html
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#8356
May 10 2012 05:18am
Quote (Gala @ 10 May 2012 12:37)
Find ich voll übertrieben von Sat 1
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/muenchen2012/champions-league-finale-ueber-20-stunden-finalstimmung-auf-sat-1_aid_749945.html
lol??? Imo sollte Deutschland ab 14.5. bundesweit frei bekommen und der 19.5. müsste zum Nationalfeiertag deklariert werden.
Das ist nur angemessen für das an bestimmten Tagen mit Abstand stärkste Team der Welt
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#8357
May 10 2012 05:24am
Quote (Gala @ 10 May 2012 12:37)
Find ich voll übertrieben von Sat 1
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/muenchen2012/champions-league-finale-ueber-20-stunden-finalstimmung-auf-sat-1%5Faid%5F749945.html
marcel reif > die fritzen da
werde zu anpfiff einschalten und gut is
nn 20 stunden drama und heißen brei
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#8358
May 10 2012 05:29am
Quote (rinirax @ 10 May 2012 13:24)
marcel reif > die fritzen da
werde zu anpfiff einschalten und gut is
nn 20 stunden drama und heißen brei
Party >>> allein Finale im TV gucken imo
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#8359
May 10 2012 05:32am
Quote (N4ddi @ May 10 2012 12:29pm)
Party >>> allein Finale im TV gucken imo
hoffentlich spielt das wetter mit, dann ist cl party mit grillen und kistenweise bier bei mir im garten
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#8360
May 10 2012 05:33am
Quote (N4ddi @ 10 May 2012 13:29)
Party >>> allein Finale im TV gucken imo
ja hf in stuttgart bayern fans finden
kenne 3
schaue das teil mit meinen eltern, reicht vollkommen
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
834
835
836
837
838
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact