Quote (katmaL @ 15 Jan 2018 14:37)
was sind eure highlights für 2018, auf die ihr euch freut?
meine:
ni no kuni II
aoe 4 (2018/2019?)
ds 1 remastered
metro exodus
wow battle for azeroth
bin zudem gespannt, ob iwas neues von blizzard kommt
denke, dass wc4 bald angekündigt werden könnte :ph34r:
kleinere under-the-radar highlights, wie z.b. darkwood in 2017, würde ich auch noch mitnehmen
Kingdome Come Deliverance, mag einfach das Setting und stehe auf immersive Mittelalterwelten. Könnte genau meinen Nerv treffen.
Darksiders 3 bin ich auch mal skeptisch euphorisch. Könnt halt wieder ein generisches Open Word Ding werden, vielleicht wird es auch gut.
Ori, hab The Blind Forest sehr gemocht, tolles audiovisuelles Erlebnis, stehe aber auch auf Metroidvanias.
Monster Hunter World. Auf dem 3DS mehrere hundert Stunden versunken, kann ich mir auf ner potenten Plattform richtig geil vorstellen. Vielleicht werd ich dann auch mal online eintauchen, mit ner festen Crew wird das sicher fett.
System Schock. Bin mal auf den Hybriden aus Teil 1 und 2 gespannt. Teil 2 ist für mich nach wie vor einer der besten PC Spiele, hoffe das Spiel wird nicht allzu sehr weichgespühlt und bietet genügend komplexität.
Ni No Kuni 2 wird PS exklusiv oder? Der erste war echt charmant, nicht zuletzt wegen dem Artwork von Studio Ghibli. Wurde aber gegen Ende hart repetitiv. Bleib mal gespannt. Wenn ich mir in ein paar Jahren ne PS 4 zulege dann werden natürlich auch Red Dead Redemption (Wenns ohne den üblichen Rockstar Bullshit auskommt), Death Stranding und The Last of Us 2 angezockt.
Shenmu 3, lol ob das was wird....
Guacamele 2, Metroidvania halt, Teil 1 war schon spitze.
Beyond Good and Evil 2
Bayonetta 3
Cyberpunk 2077
Kein Plan ob davon alles 2018 raus kommt, aber das sind so die Titel die ich auf der Uhr habe.
Ansonsten freu ich mich eher was für die Switch so rauskommt, zock auf der mittlerweile wesentlich lieber als auf dem PC. Das neue Mario rockt auch ziemlich, lange schcon nicht mehr so viel Spaß beim zocken gehabt. Nintendo macht in der hinsicht einfach keiner was vor.
This post was edited by ChuzzeL on Jan 15 2018 07:59am