d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18328338348358365001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 9 2012 01:31pm
wird das hertha spiel morgen übertragen?

wünsche der hertha natürlich viel glück und so viel glück wie düsseldorf die ganze saison hatte (insb. mit fehlentscheidungen zu ihren gunsten) wirds hertha sowieso machen
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
May 9 2012 01:31pm
Quote (Andi @ 9 May 2012 20:31)
wird das hertha spiel morgen übertragen?

wünsche der hertha natürlich viel glück und so viel glück wie düsseldorf die ganze saison hatte (insb. mit fehlentscheidungen zu ihren gunsten) wirds hertha sowieso machen


Ja wird gezeigt
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 9 2012 01:51pm
Als ich Campino im TV sah, will ich auch, dass die Hertha das packt, obwohl sie es eigentl nicht verdient hätte :blush:

This post was edited by N4ddi on May 9 2012 01:52pm
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
May 9 2012 02:30pm
geiles tor von diego

und trotzdem isser ein uhrensohn
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
May 9 2012 02:39pm
diiiiiieeeego !!!!


bester spieler
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 02:47pm
schade bilbao, aber die fehler hinten waren einfach zu viel
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 9 2012 02:52pm
gz an atletico, sehr verdienter titel.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 9 2012 04:03pm
zum glück hat atletico geführt... wenn bilbao das erste tor gemacht hätte, wären wir bei 23 minuten reine spielzeit...

freut mich für atletico :)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 9 2012 04:07pm
Alle hamm se scho Titel... :cry:
Aber ich hol mir meinen auch noch :)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 04:09pm
Quote (N4ddi @ May 9 2012 11:07pm)
Alle hamm se scho Titel... :cry:
Aber ich hol mir meinen auch noch :)


zwei :santa:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18328338348358365001Next
Closed New Topic New Poll