d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18308318328338345001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 9 2012 09:19am
Quote (Once @ 9 May 2012 17:10)
ich raste aus

wie es kein bahnticket gibt nach düsseldorf :angry: und nn alleine zu fahren und 100 euro zug zu zahlen


DAkma ^^
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
May 9 2012 09:51am
Quote (prospecial @ May 9 2012 03:41pm)
oha bayern scheint an sahin dran zu sein

super, dann können wir ja schweini verkaufen ^^^^^^^^^^^^^^^^

das Gerücht kommt allerdings von Honigstein. Laut ihm würde Dzeko z.B. auch schon bei Bayern spielen und Ribery bei Chelsea. Der passt seine Trefferquote bei Gerüchte wohl teilweise den Medien an, für die er arbeitet (ESPN, Guardian) ^^

http://www.espn.co.uk/football/sport/video_audio/149973.html?genre=6;sport=3

ab 3:40.

Ganz lustig ist natürlich das Ende. "Wenn die Bayern wirklich ernst machen, dann bekommen sie auch den Spieler, den sie wollen" :D
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
May 9 2012 10:40am
Quote (Once @ May 9 2012 04:10pm)
ich raste aus

wie es kein bahnticket gibt nach düsseldorf :angry: und nn alleine zu fahren und 100 euro zug zu zahlen


kennst du keine sau aus der szene bei euch?
wenn ja, frag halt ob im noch wat frei is oder ansonsten blackticket
wenn du tipps brauchst :
http://schwarzfahren.blogspot.de/
beschte seitäh!
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 9 2012 10:41am
Quote (tehduck @ 9 May 2012 18:40)
kennst du keine sau aus der szene bei euch?
wenn ja, frag halt ob im noch wat frei is oder ansonsten blackticket
wenn du tipps brauchst :
http://schwarzfahren.blogspot.de/
beschte seitäh!


n paar leute kenn ich schon aber wird schwer für 10 leute was zu finden

und der sonderzug is schon ausverkauft ( hab um 9 karte gekauft und ab 10 gabs sonderzug karten :rolleyes: )
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
May 9 2012 10:42am
Quote (Once @ May 9 2012 05:41pm)
n paar leute kenn ich schon aber wird schwer für 10 leute was zu finden

und der sonderzug is schon ausverkauft ( hab um 9 karte gekauft und ab 10 gabs sonderzug karten :rolleyes: )


reinschmuggeln oder halt auf andere züge ausweiten und blackticket
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 9 2012 10:43am
düsseldorfer stadion is eh scheiße
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 10:47am
ihr kassiert eh, was willst du da :rofl:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
May 9 2012 11:06am
Quote (Once @ 9 May 2012 18:41)
n paar leute kenn ich schon aber wird schwer für 10 leute was zu finden

und der sonderzug is schon ausverkauft ( hab um 9 karte gekauft und ab 10 gabs sonderzug karten :rolleyes: )


du solltest eh lieber d3 zocken!
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 11:19am
el finale um 20.45

guckt wer?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18308318328338345001Next
Closed New Topic New Poll