d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18298308318328335001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 06:13am
Quote (N4ddi @ May 9 2012 01:09pm)
Ich hab diese Zuschieberei nicht kritisiert. Das ist Barcas Stil seit eh und je.
Die beherrschen diese Art, wohingegen unser Versuch das nachzuahmen, beinahe lächerlich wirkt :blush:


van gaal halt ^^

mit dem ging das ja bei barca auch so richtig los mit diesem stil

wird schon weggehen :)

Quote (Cacau @ May 9 2012 01:11pm)
Jetzt geht die Messi/CR7 Diskussion auch noch hier los -.-

Messi ist ein hochgezüchtetes Monster, aber eindeutig besser als Ronaldo...


monster ^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 9 2012 06:19am
Quote (Cacau @ 9 May 2012 14:11)
Jetzt geht die Messi/CR7 Diskussion auch noch hier los -.-

Messi ist ein hochgezüchtetes Monster, aber eindeutig besser als Ronaldo...


BuLi is vorbei und die Zeit bis zum Höhepunkt des Jahres, dem CL-Finale, muss überbrückt werden :blush:
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
May 9 2012 06:34am
Quote (prospecial @ 9 May 2012 13:13)
van gaal halt ^^

mit dem ging das ja bei barca auch so richtig los mit diesem stil

wird schon weggehen :)



monster ^^


Zitat Wikipedia:
Monster (veraltet Monstrum) ist der Ausdruck für ein widernatürliches, meist hässliches und angsterregendes Gebilde oder eine Missbildung.

Also wenn das hier nicht zutrifft...
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 9 2012 06:35am
Quote (Cacau @ 9 May 2012 14:34)
Zitat Wikipedia:
Monster (veraltet Monstrum) ist der Ausdruck für ein widernatürliches, meist hässliches und angsterregendes Gebilde oder eine Missbildung.

Also wenn das hier nicht zutrifft...


sich über menschen mit behinderung lustig machen
dortmund fan
der kreis schließt sich
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 06:41am
Quote (Cacau @ May 9 2012 01:34pm)
Zitat Wikipedia:
Monster (veraltet Monstrum) ist der Ausdruck für ein widernatürliches, meist hässliches und angsterregendes Gebilde oder eine Missbildung.

Also wenn das hier nicht zutrifft...


^^

http://www.fussball.de/polizei-muss-massenschlaegerei-aufloesen/id_56239012/index

man conqui was soll denn das :(

This post was edited by prospecial on May 9 2012 06:51am
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 9 2012 08:40am
Quote
Laut euch ist Huntelaar der Spieler der Saison, was aufgrund seiner Leistung verdient ist. Hans Sarpei schafft es ohne viel Einsatzzeiten auf Platz 2 :D .


So'ne komische fb umfrage xD
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 08:41am
oha bayern scheint an sahin dran zu sein

super, dann können wir ja schweini verkaufen ^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 14,024
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
May 9 2012 08:45am
Quote (prospecial @ 9 May 2012 15:41)
oha bayern scheint an sahin dran zu sein

super, dann können wir ja schweini verkaufen ^^^^^^^^^^^^^^^^


^^^^^^^^^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 9 2012 08:49am
Quote (prospecial @ 9 May 2012 16:41)
oha bayern scheint an sahin dran zu sein

super, dann können wir ja schweini verkaufen ^^^^^^^^^^^^^^^^


der brauch wahrscheinlich erstmal wieder 5 jahre training um die banksitzerei in madrid aus den knochen zu bekommen
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 9 2012 09:10am
ich raste aus

wie es kein bahnticket gibt nach düsseldorf :angry: und nn alleine zu fahren und 100 euro zug zu zahlen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18298308318328335001Next
Closed New Topic New Poll