Quote (N4ddi @ May 9 2012 01:09pm)
Ich hab diese Zuschieberei nicht kritisiert. Das ist Barcas Stil seit eh und je.
Die beherrschen diese Art, wohingegen unser Versuch das nachzuahmen, beinahe lächerlich wirkt

van gaal halt ^^
mit dem ging das ja bei barca auch so richtig los mit diesem stil
wird schon weggehen

Quote (Cacau @ May 9 2012 01:11pm)
Jetzt geht die Messi/CR7 Diskussion auch noch hier los -.-
Messi ist ein hochgezüchtetes Monster, aber eindeutig besser als Ronaldo...
monster ^^