d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev182838485862009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 14 2014 09:18am
Quote (ChuzzeL @ Sep 14 2014 04:47pm)
blomkamp hat schon nen guten film hingekriegt.
vor allem visuell und vom setting her ist er ganz nett.
ist aber welten von seinem district 9 entfernt.


ja district 9 war geil
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 14 2014 10:21am
grad mal wieder taxi driver reingeworfen :love:
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Sep 14 2014 10:23am
hab jetz true detective fertiggeschaut (also erste staffel)

wann gehts weiter? will mehr xDD
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Sep 14 2014 11:08am
Quote (abearan @ 14 Sep 2014 18:23)
hab jetz true detective fertiggeschaut (also erste staffel)

wann gehts weiter? will mehr xDD


gibt mit den 2 schauspielern glaub ich keine weitere staffel nächste wird mit neuen leuten
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Sep 14 2014 11:13am
Quote (coolwater @ 14 Sep 2014 19:08)
gibt mit den 2 schauspielern glaub ich keine weitere staffel nächste wird mit neuen leuten


so behindert :fume:
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Sep 14 2014 11:14am
Quote (coolwater @ 14 Sep 2014 19:08)
gibt mit den 2 schauspielern glaub ich keine weitere staffel nächste wird mit neuen leuten


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Sep 14 2014 11:20am
Quote (abearan @ 14 Sep 2014 19:14)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS


Jo, neue Staffel -> neue Story, neue Hauptfiguren !

Wenns so gut wird wie Season 1 soll's mich aber nicht stören ^_^
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Sep 14 2014 11:25am
Quote (Djawadi @ 14 Sep 2014 19:20)
Jo, neue Staffel -> neue Story, neue Hauptfiguren !

Wenns so gut wird wie Season 1 soll's mich aber nicht stören  ^_^


grad die 2 waren so gut miteinander

bin mal gespannt
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Sep 14 2014 11:32am
Quote (ChuzzeL @ Sep 13 2014 12:37am)
hab mir aber über die letzten jahre auch ne kleine dvd sammlung zugelegt. also nur die wirklichen perlen die ich immer wieder sehen will. ist einfach wie ein photoalbum, man blättert durch die cover und verbindet damit einfach nette erinnerungen.

paar nette extras sind auch immer drin und die verschiedenen tonspuren sind nützlich wenn man mal einen film privat in original oder mit freunden auf deutsch sehen will.


Wieso kein blu ray?
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 14 2014 11:46am
Quote (Bonespirit85 @ 14 Sep 2014 18:32)
Wieso kein blu ray?


hab kein blu-ray player. ausserdem sind die teurer. hab die meisten dvds gebraucht für 1-3€ gekauft. flohmärkte sind beste.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev182838485862009Next
Add Reply New Topic New Poll