☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
82
83
84
85
86
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 537234
Replies: 50000
Track Topic
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#831
Mar 5 2014 01:44pm
Quote (stef1 @ 5 Mar 2014 20:43)
Özil mal wieder hart am mit singen.
Der kommt heut wieder ganz groß raus...is ja ein unwichtiges Spiel
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#832
Mar 5 2014 01:44pm
Quote (stef1 @ 5 Mar 2014 20:43)
Özil mal wieder hart am mit singen.
dafür würde dann vielleicht schweini den award gewinnen
ziemlich hässliche trikots die aways
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#833
Mar 5 2014 01:45pm
Quote (Andi @ 5 Mar 2014 20:44)
dafür würde dann vielleicht schweini den award gewinnen
ziemlich hässliche trikots die aways
Wollts grad sagen...schaut fürchterlich aus ^^
RealBeer
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold
:
3,689.00
#834
Mar 5 2014 01:46pm
erinnert mich bissel an willy die drone - wenn auch die farben nich ganz passen
JanMcCrank
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
13,434.18
Trader:
Trusted
#835
Mar 5 2014 01:48pm
fand das grüne besser
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#836
Mar 5 2014 01:50pm
Quote (JanMcCrank @ 5 Mar 2014 20:48)
fand das grüne besser
Das Schwarze >>>
Ziemlich langweiliger Kick
Jurij
Banned
Posts: 1,380
Joined: Feb 14 2014
Gold
:
0.00
#837
Mar 5 2014 01:54pm
Lol футбол
luzroja
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold
:
0.00
Warn: 40%
#838
Mar 5 2014 01:54pm
Quote (Brainworm @ Mar 5 2014 08:44pm)
Özil und Boateng wiederholt nicht mitgesungen bei der Hymne. Direkt in den Flieger und ausweisen. Sowas mögen wir hier nicht.
KZ... (kiezschelle)
Noobinator
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold
:
307.87
Trader:
Trusted
#839
Mar 5 2014 01:54pm
Quote (Andi @ 5 Mar 2014 20:40)
glückwunsch özil, sehr verdient
was war los?
weltmacht chile dominiert uns. toll.
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#840
Mar 5 2014 01:56pm
komische abstimmung beim abseits
jansen ist der einzige der gegen abseits verteidigt
wobei...war das nicht am wochenende auch so?^^^^^^^^^^^^^^^^
This post was edited by Andi on Mar 5 2014 01:58pm
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
82
83
84
85
86
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact