logic pls
ich spiel ernst, lose
ich trolle rum, beende die games mit 10+ k/d und die gegner werfen mir vor solo gecarryt zu haben
wenn ich jetzt aber absichtlich trolle, bin ich wieder ernst am trollen = lose
das system wurde geknackt, von nun an nur noch besoffen zocken