schön schürrle einen mitgegeben auch cool ^^
wie kroos da wieder rumditscht, da könnte ich echt kotzen
Quote (rinirax @ Feb 29 2012 09:25pm)
ich würde aber meinen, dass ohne kroos nicht nur bayern eine bessere leistung zeigt
vielleicht raffts löw auch noch rechtzeitig
aber zu nem sieg gegen die franzmänner sollte es eig auch mit kroos reichen
hoffentlich, selbst heynckes hat es zum schalkespiel geschafft