d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev182838485865001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 02:26pm
wir sind klar überlegen
sollten eigentlich schon locker flockig führen
Member
Posts: 11,152
Joined: Feb 13 2010
Gold: 1.00
Feb 29 2012 02:26pm
Klose + Wiese - bester Mann
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 02:31pm
vor der bank ellenbogen in die fresse und keiner siehts

lächerlich
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 02:31pm
schön schürrle einen mitgegeben auch cool ^^

wie kroos da wieder rumditscht, da könnte ich echt kotzen

Quote (rinirax @ Feb 29 2012 09:25pm)
ich würde aber meinen, dass ohne kroos nicht nur bayern eine bessere leistung zeigt
vielleicht raffts löw auch noch rechtzeitig
aber zu nem sieg gegen die franzmänner sollte es eig auch mit kroos reichen


hoffentlich, selbst heynckes hat es zum schalkespiel geschafft
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 29 2012 02:31pm
rache für 1940 imo
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 29 2012 02:33pm
müller kommt. wo bleiben die lover?^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 02:33pm
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wasn konter
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 29 2012 02:33pm
sah mir nach elfer aus xDD
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 02:33pm

weltklasse von özil
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 02:33pm
jetzt kommt gleich müller :)

und wenn dann noch kroos und aogo drinnenbleiben beste

schade, war echt gut gemacht von khedira und özil

Quote (Andi @ Feb 29 2012 09:33pm)
weltklasse von özil


gute aktion, aber natürlich wieder weltklasse :rofl:

This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 02:34pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev182838485865001Next
Closed New Topic New Poll