d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev182838485865001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 20 2012 09:07pm
Jetzt weiß ich warum Kassa ein Dauerbann ist! Firstgame gerade mal gemacht, 16/3/8 xD
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 21 2012 12:54am
will mich gerade einloggen und da haut mir lol raus "server is ausgelastet" und das schon so früh am morgen aehaehaeh
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Jan 21 2012 01:17am
ez brand'd

gerade meinen ersten skin gekauft

karate-kennen XD

This post was edited by Daeva on Jan 21 2012 01:46am
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jan 21 2012 02:26am
Quote (Daeva @ Jan 21 2012 07:17am)
ez brand'd

gerade meinen ersten skin gekauft

karate-kennen XD


<Schneeschlagkennen
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Jan 21 2012 02:27am
Quote (masterofdisaster @ Jan 21 2012 08:54am)
will mich gerade einloggen und da haut mir lol raus "server is ausgelastet" und das schon so früh am morgen aehaehaeh


das ist der neue anti-noob schutz o.o

eZ bäcker'd
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 21 2012 02:27am
Quote (Ownager94 @ Jan 21 2012 08:26am)
<Schneeschlagkennen


jo der is richtig nice^^

Quote (Rakurai666 @ Jan 21 2012 08:27am)
das ist der neue anti-noob schutz o.o

eZ bäcker'd


anti-noob schutz aehaeh
geh mal dota 2 spielen und loosen :santa:

This post was edited by masterofdisaster on Jan 21 2012 02:28am
Member
Posts: 9,887
Joined: Mar 3 2009
Gold: 5,891.00
Jan 21 2012 03:34am
Quote (RoTTeN @ Jan 20 2012 09:15pm)
warum wird Taric auf der IntelEM  so oft gepickt obwohl janna sona zum teil nicht gebannt waren. Dachte immer die wären brauchbarer


taric is richtig nice!! stun heal armor aura und dmg für alle mit ulti.
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jan 21 2012 03:38am
Quote (schranzpinguin @ Jan 21 2012 09:34am)
taric is richtig nice!! stun heal armor aura und dmg für alle mit ulti.


Im Earlygame ist Taric besser aber im Lategame Janna.
Das Prob ist halt das Janna nicht heilen kann und deswegen hat bot dann kaum ne chance
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 21 2012 05:14am
Quote (Ownager94 @ 21 Jan 2012 10:38)
Im Earlygame ist Taric besser aber im Lategame Janna.
Das Prob ist halt das Janna nicht heilen kann und deswegen hat bot dann kaum ne chance


LOL
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 21 2012 05:16am
was ist morgens los hier?XD
heute mal extra früh gezockt, um die frühaufsteher zu ärgern
das game ist zu easy, ich brauch dota 2 :(

Go Back To Deutsch Topic List
Prev182838485865001Next
Closed New Topic New Poll