Quote (Hephisto @ 4 Aug 2011 00:28)
moin
hab mir grad undisputed 2 gegebn richtig guter film ihr nerds kennt sowas leider nicht
warum sollte man ihn icht kennen nur weils ein b-movie is ...
Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:28)
naja, werd dann mal feierabend machen. bis gleich ^^
rob ! hau rein
Quote (Heineken @ 4 Aug 2011 00:29)
Der ist richtig heftig. Hab den 3hier. Der ist noch besser
dritte war in russland oder ? bin mir grad nicht sicher
This post was edited by zynish on Aug 3 2011 04:31pm