d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev182838485862087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 04:28pm
naja, werd dann mal feierabend machen. bis gleich ^^
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:29pm
Quote (Hephisto @ 4 Aug 2011 00:28)
moin
hab mir grad undisputed 2 gegebn richtig guter film ihr nerds kennt sowas leider nicht


Der ist richtig heftig. Hab den 3hier. Der ist noch besser
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 3 2011 04:30pm
Quote (Hephisto @ 4 Aug 2011 00:28)
moin
hab mir grad undisputed 2 gegebn richtig guter film ihr nerds kennt sowas leider nicht


warum sollte man ihn icht kennen nur weils ein b-movie is ...

Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:28)
naja, werd dann mal feierabend machen. bis gleich ^^


rob ! hau rein

Quote (Heineken @ 4 Aug 2011 00:29)
Der ist richtig heftig. Hab den 3hier. Der ist noch besser


dritte war in russland oder ? bin mir grad nicht sicher

This post was edited by zynish on Aug 3 2011 04:31pm
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Aug 3 2011 04:31pm
Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:22)
hast du friends gesehen? ist nicht jedermanns sache aber caro und ich fandens extrem lustig

hab alle 10 staffeln gesehen


kenne ich schon zum großteil
ist nicht meins

Quote (Heineken @ 4 Aug 2011 00:23)
omg.. geh wieder in dein Käfig..
st auch gut aber OLD




Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 04:33pm
koenntest "The Simple Life" oder "My new BFF" gucken

so bin weg!
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:34pm
Quote (zynish @ 4 Aug 2011 00:30)
warum sollte man ihn icht kennen nur weils ein b-movie is ...



rob ! hau rein



dritte war in russland oder ? bin mir grad nicht sicher


2 war auch in Russland... glaub 3aber auch... da sieht man ja nur den knast -.-
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Aug 3 2011 04:44pm
Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:33)
koenntest "The Simple Life" oder "My new BFF" gucken

so bin weg!


habs immer noch nicht ins bett geschafft.
aber simple life ist ein guter vorschlag.
mnbff kenn ich schon komplett.
bei sl sollte es in den staffeln 2+ noch ungesehenes geben


gn8 nu B)

Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:51pm
gar nicht gut, die gedankengänge wo ich schiebe Oo
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 3 2011 04:53pm
bin jetzt auch mal off
gute nacht ihr hartzer
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:54pm
ihr könnt mich doch nicht alleine lassen Oo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev182838485862087Next
Add Reply New Topic New Poll