d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev18283848586228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Feb 14 2011 02:12pm
lol ist zum lolieren
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Feb 14 2011 02:12pm
Quote (Besba @ Feb 14 2011 08:11pm)
lol ist für langsamdenker


Rage (=
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 14 2011 02:14pm
Quote (Dissonance @ Feb 14 2011 10:12pm)
ne lol is für die menschen, die nich so dumm sind fürs selbe spiel geld auszugeben


lol ist nicht dasselbe. Hon ist seinen Kaufpreis wert.
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 14 2011 02:16pm
Quote (Dissonance @ 14 Feb 2011 21:12)
ne lol is für die menschen, die nich so dumm sind fürs selbe spiel geld auszugeben


sagt jemand der scheinbar noch nie HoN gespielt hat
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 15 2011 01:26pm
Quote (DrNo1337 @ Feb 14 2011 09:14pm)
lol ist nicht dasselbe. Hon ist seinen Kaufpreis wert.


this
hon ist mehr wie dota..und dota kann man auch nicht free zocken^^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 15 2011 01:30pm
Quote (Dissonance @ Feb 14 2011 08:12pm)
ne lol is für die menschen, die nich so dumm sind fürs selbe spiel geld auszugeben


hon ist um längen besser.

ich gebe lieber geld aus, um meine zeit in ein gutes spiel zu investieren, anstelle kein geld auszugeben, um meine zeit, mit einem schlechten spiel zu verschwenden.
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 15 2011 01:33pm
hat wer Bock auf ne Runde? wenn ja pm mich!
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Feb 15 2011 02:31pm
Quote (AemKei @ Feb 15 2011 07:30pm)
hon ist um längen besser.

ich gebe lieber geld aus, um meine zeit in ein gutes spiel zu investieren, anstelle kein geld auszugeben, um meine zeit, mit einem schlechten spiel zu verschwenden.


man sieht es ja hier wie viele es spielen^^
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 15 2011 02:32pm
Quote (RoTTeN @ Feb 15 2011 10:31pm)
man sieht es ja hier wie viele es spielen^^


jo, lässt sich gut erkennen, wer bereit ist für ein bisschen qualität auch mal was springen zu lassen
Member
Posts: 2,435
Joined: Aug 11 2010
Gold: 0.25
Warn: 100%
Feb 15 2011 02:41pm
Hab hon mal angezockt, und danach hab ich den pc ausgemacht.

Es hat so weh getan.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18283848586228Next
Add Reply New Topic New Poll