☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Starcraft 2
Prev
1
82
83
84
85
86
451
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 67113
Replies: 4507
Track Topic
kingkoolsavas
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold
:
0.74
#831
Aug 9 2010 12:18pm
ok ich drück dir die daumen
SubbroT
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold
:
2,100.00
#832
Aug 9 2010 12:19pm
lol grüße an das gersub von kampfkoloss xD
This post was edited by FcB_Enigma on Aug 9 2010 12:19pm
DuBistWiederDa
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold
:
20.76
Warn: 50%
#833
Aug 9 2010 12:19pm
kann einer recorden ?
hab euch gegrüßt btw
recorded einer den stream ?
hab ihn ausgestellt fairnesshalber
This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 9 2010 12:20pm
Saefti
Member
Posts: 17,561
Joined: Aug 15 2006
Gold
:
0.00
#834
Aug 9 2010 12:19pm
Hauptsache er lässt uns grüßen
kingkoolsavas
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold
:
0.74
#835
Aug 9 2010 12:26pm
habs probiert kann nicht recorden
SubbroT
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold
:
2,100.00
#836
Aug 9 2010 12:40pm
Mensvch kampfkoloss
das gersub zählt auf dich ^^
Saefti
Member
Posts: 17,561
Joined: Aug 15 2006
Gold
:
0.00
#837
Aug 9 2010 12:40pm
Quote (kingkoolsavas @ 9 Aug 2010 19:26)
habs probiert kann nicht recorden
Das 1. hab' ich mit fraps aber für mehr reicht der Speicher nicht
Wenn du es haben willst, sag bescheid.
DuBistWiederDa
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold
:
20.76
Warn: 50%
#838
Aug 9 2010 12:41pm
klar will ich das haben
aber schlecht gespielt ^^
This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 9 2010 12:41pm
Saefti
Member
Posts: 17,561
Joined: Aug 15 2006
Gold
:
0.00
#839
Aug 9 2010 12:41pm
Quote (DuBistWiederDa @ 9 Aug 2010 19:41)
klar will ich das haben
Kann man auch replay speichern wenn man ein game joined?
DuBistWiederDa
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold
:
20.76
Warn: 50%
#840
Aug 9 2010 12:42pm
denke ja
jetzt gleich gehts weiter ist jetzt schon bo 3 also bin ich noch nich draußen..
der typ ist schlagbar definitiv
ich hab den streamer gefragt der stream wird hinterher gespeichert
This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 9 2010 12:44pm
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
82
83
84
85
86
451
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact