d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev182838485865001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 31 2010 07:40am
Quote (Once @ 31 Jul 2010 15:36)
im ernst was will magath mit gomez? der hat schon 1000 spieler.. im sturm auch gut besetzt


wieso im sturm gut besetzt?
der einzige der regelmäßig getroffen hat, war kurany... und der ist weg...
also sollte er zusehen, das er auch blindfisch Farfan loswird (guter spieler, aber kein vollstrecker), und sich Gomez krallen (wenn er zu haben ist)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 31 2010 07:41am
Quote (conquistador1975 @ 31 Jul 2010 15:40)
wieso im sturm gut besetzt?
der einzige der regelmäßig getroffen hat, war kurany... und der ist weg...
also sollte er zusehen, das er auch blindfisch Farfan loswird (guter spieler, aber kein vollstrecker), und sich Gomez krallen (wenn er zu haben ist)


raul, jendrisek und farfan sollten reichen denk ich mal

dazu noch edu und bestimmt einige jugendspieler

kenn mich mit schalke halt nich wirklich aus aber das sollte reichen
Member
Posts: 20,221
Joined: Jun 16 2007
Gold: 37,155.00
Jul 31 2010 07:41am
Quote (conquistador1975 @ Jul 31 2010 01:40pm)
wieso im sturm gut besetzt?
der einzige der regelmäßig getroffen hat, war kurany... und der ist weg...
also sollte er zusehen, das er auch blindfisch Farfan loswird (guter spieler, aber kein vollstrecker), und sich Gomez krallen (wenn er zu haben ist)


denke auch dass, wenn Gomes zu Schlake geht, er wieder voll einschlagen wird !!
Member
Posts: 966
Joined: Jul 21 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 31 2010 07:45am
Keine eurer Mannschaften wird es jemals mit dem Fc Barcelona aufnehmen können.
Genauso wenig, wie ihr es niemals schaffen werdet Spanien zu besiegen.

This post was edited by CelebrateTheSummer on Jul 31 2010 07:45am
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 31 2010 07:46am
Quote (Once @ 31 Jul 2010 15:41)
raul, jendrisek und farfan sollten reichen denk ich mal

dazu noch edu und bestimmt einige jugendspieler

kenn mich mit schalke halt nich wirklich aus aber das sollte reichen


jendrisek ist ein guter "zweitliga spieler" ... der muß sich erstmal beweisen
Farfan, ist wie gesagt kein vollstrecker...
Edu hat bisher noch nicht bewiesen das er das zeug zum stammplatz hat...

und außerdem kannst du nicht in der CL bestehen, mit nur einem guten stürmer...
die müßen auf jeden fall noch was machen^^

This post was edited by conquistador1975 on Jul 31 2010 07:52am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jul 31 2010 07:48am
Quote (conquistador1975 @ Jul 31 2010 03:46pm)
jendrisek ist ein guter "zweitliga spieler" ... der muß sich erstmal beweisen
Farfan, ist wie gesaft kein vollstrecker...
Edu hat bisher noch nicht bewiesen das er das zeug zum stammplatz hat...

und außerdem kannst du nicht in der CL bestehen, mit nur einem guten stürmer...
die müßen auf jeden fall noch was machen^^


farfan ist auch kein strafraumstürmer sondern eher flügelspieler ;)
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 31 2010 07:50am
Quote (Renne @ 31 Jul 2010 15:48)
farfan ist auch kein strafraumstürmer sondern eher flügelspieler ;)


jo, aber selbst ein flügelspieler darf auch mal tore schießen (siehe ronaldo).
macht er aber leider nicht .
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Jul 31 2010 07:50am
schalke hat einen realtiv guten nahmen...die neuen spieler sind sehr billig gekommen, wenn magath die gut formt, kann er sie wieder für gutes geld verkaufen

und er ist ein guter Former, das wissen wir alle
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 31 2010 07:51am
Quote (conquistador1975 @ 31 Jul 2010 15:46)
jendrisek ist ein guter "zweitliga spieler" ... der muß sich erstmal beweisen
Farfan, ist wie gesaft kein vollstrecker...
Edu hat bisher noch nicht bewiesen das er das zeug zum stammplatz hat...

und außerdem kannst du nicht in der CL bestehen, mit nur einem guten stürmer...
die müßen auf jeden fall noch was machen^^


stimmt schon wa

schalke wird schon was draus machen.. magath hat ja glaub ich noch 30 mio zum ausgeben?

bei den unionern is jeder spieler ein fußballgott... lächerlich das scheißpack
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jul 31 2010 08:00am
Quote (conquistador1975 @ Jul 31 2010 03:50pm)
jo, aber selbst ein flügelspieler darf auch mal tore schießen (siehe ronaldo).
macht er aber leider nicht .


naja letzte saison 8 tore und er war 2. bester torschütze von schalke... Okay hat auch nur für den 2. Platz gereicht :mellow:

This post was edited by Renne on Jul 31 2010 08:00am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev182838485865001Next
Closed New Topic New Poll