d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev182838485865001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 5 2010 06:06am
Quote (ImAuftragGottes @ Jul 5 2010 11:55am)
Beim ersten sagst du, dass du nur mit Nahrungsergänzungsmittel grosse Erfolge haben kann. Einen Post später widersprichst du dir gleich selber und schreibst, dass es nur ein Zusatz ist. Du änderst deine Meinung auch nach Lust und Laune? :rolleyes:




Bei mir sind es nur 2cm, was mache ich falsch?


Hallo ImAuftragGottes, vermutlich machst du mengenmäßig etwas falsch.
du solltest etwa 150-200 gramm Whey pro tag zu dir nehmen um den best möglichen erfolg zu gewährleisten.
am besten machst du dir pro tag jeweils 2 shakes mit jeweils 80gr ca.
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 5 2010 06:15am
Quote (AemKei @ Jul 5 2010 12:06pm)
Hallo ImAuftragGottes, vermutlich machst du mengenmäßig etwas falsch.
du solltest etwa 150-200 gramm Whey pro tag zu dir nehmen um den best möglichen erfolg zu gewährleisten.
am besten machst du dir pro tag jeweils 2 shakes mit jeweils 80gr ca.


Hallo AemKei,

Danke für deinen Ratschlag. Vorsichtshalber werde ich mal auf das doppelte erhöhen, da ich auf diversen Seiten nur gutes über diese Produkte gelesen habe. Mein Taschengeld reicht zwar bei weitem nicht aus, aber für einen schönen Körper braucht man nun halt einfach Supplemente.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten Geld aus dem Fen .. `äh ... Geld für Supplemente auszugeben?

Danke schon im voraus.

This post was edited by ImAuftragGottes on Jul 5 2010 06:17am
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jul 5 2010 06:35am
Quote (God's Guardian Angel @ 5 Jul 2010 14:01)
Ich hab mal 'ne dumme Frage: was bringen Supps, die den Pump erhöhen? Bzw. was bringt Pump? Schafft man dann mehr während dem Training oder hab ich dann länger dicke Pumparme oder woot? :D


erhöhter Blutfluss. Angeblich schaffst du ein paar wh's mehr. Merks halt wie dein Blut schneller fließt etc... Arnie kanns gut erklärn: http://www.youtube.com/watch?v=5Npog5UKIw8
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 5 2010 06:39am
Wuerde wenn nur shotgun fuern pump holn..
Aber eig nix, geht auch natuerlich ;)
geldverschwendung pur imo

trink lieber vieeel :)

e: oder altered state.. Konnte arme kaum bewegen mit dem pump oO

This post was edited by WalkinTall on Jul 5 2010 06:41am
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 5 2010 07:17am
sry für dualpost:

hab grade mal crunches am kabelzug gemacht..
da brauch man echt die technik damit man was am bauch spürt^^ hatte ich erst im letzten satz raus.
ist das ne gute übung?

und: kann man an nem ''alten'' butterfly wie im bild den rücken trainieren? wenn man sich anders rum hinsetzt!?
also nen BF ohne griff sondern mit so armpolstern

http://www.fit20.de/images/uebungen/Butterfly_sitzend.jpg
Member
Posts: 4,742
Joined: Feb 7 2009
Gold: 0.00
Jul 5 2010 07:20am
Ich glaube, deutschland wird weltmeister.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 5 2010 07:23am
Quote (WalkinTall @ Jul 5 2010 02:17pm)
sry für dualpost:

hab grade mal crunches am kabelzug gemacht..
da brauch man echt die technik damit man was am bauch spürt^^ hatte ich erst im letzten satz raus.
ist das ne gute übung?

und: kann man an nem ''alten'' butterfly wie im bild den rücken trainieren? wenn man sich anders rum hinsetzt!?
also nen BF ohne griff sondern mit so armpolstern

http://www.fit20.de/images/uebungen/Butterfly_sitzend.jpg


reserver butterfly heißt des
ist schwer zusagen musste ausprobieren aber es gibt übungen mit kh dafür
ist ne gute übung kannste drin lassen

eins muss ich noch loswerden
alter ist das jesus aufm bild da ?

This post was edited by dns on Jul 5 2010 07:29am
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 5 2010 07:45am
arginin hcl von esn > all
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 5 2010 07:54am
Quote (bierhefe @ Jul 5 2010 02:45pm)
arginin hcl von esn > all


altered state / shotgun sind das stärkste aufm markt atm^^

www.musclesupplement.de
__________

ich hab die KH / reverse ned drin.

ist mainly fürn trapez? ich will meinen lat erstmal nicht weiter aufbauen, da ich
a.) hautrisse bekomme
b.) ich ''flügel'' habe laut mitmenschen

eher so trapez will ich trainieren..

mein rücken tp:
klimmis (weiter obergriff in nacken) -> normalgriff jetzt
latziehen (wie klimmis) -> ''rudern am kabelzug'' jetzt
langhantel rudern -> bleibt
KH rudern -> bleibt?

da hab ich nix fürn unteren rücken..
trapez hab ich am anderen tag:
LH shrugs
KH shrugs sitzend

soll ich dann KH shrugs reverse BF oder diese KH reverse BF machen?

This post was edited by WalkinTall on Jul 5 2010 07:54am
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 5 2010 08:15am
Quote (WalkinTall @ Jul 5 2010 02:54pm)
altered state / shotgun sind das stärkste aufm markt atm^^

www.musclesupplement.de
__________


roflmao
Go Back To Deutsch Topic List
Prev182838485865001Next
Closed New Topic New Poll