Quote (Dopebauer @ Fri, May 29 2009, 09:53pm)
kann ich auch ein
"Der offizielle Deutschland-Thread @JSP"
aufmachen?~~
wie ich sehe grenzen sich hier die versch nationen voneinander ab die doch eigentlich der gleichen rasse angehören.
warum?
-niemand weiß es...
Doch. Da ihr so viel Sauerkraut fresst, habt ihr keine Zeit zum chatten in nem speziellen Thread :>