Quote (darki99 @ Sat, Mar 15 2008, 08:37am)
hmm, wir sind hier im Profibereich. Wenn dein Chef dir ne Anweisung gibt, hast du das zu akzeptieren, und nicht zu meckern. Kleingeistiges Verhalten und hat sich mit der Aktion selber geschadet ...
Japp, meinte ich ja im Post danach

Quote (KingMach @ Sat, Mar 15 2008, 08:28am)
Zatu wie schauts aus ? Möchtest du die nächste zeit nichtmal Poldi als 2ten Stürmer sehen ? Klose is derzeit total grottig .....
Nunja, ich denke, Miro ist sowieso verletzt ... Klose ist trotzdem immer noch ein sehr guter Stürmer und macht wichtige Tore, wie z.B. ggn. Schalke ...Trotzdem würdei ch gerne mal Poldi von Anfang an in der BuLi sehen

Grüße,