d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev182838485864613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 15 2008 03:46am
Quote (darki99 @ Sat, Mar 15 2008, 08:37am)
hmm, wir sind hier im Profibereich. Wenn dein Chef dir ne Anweisung gibt, hast du das zu akzeptieren, und nicht zu meckern. Kleingeistiges Verhalten und hat sich mit der Aktion selber geschadet ...


Japp, meinte ich ja im Post danach tongue.gif

Quote (KingMach @ Sat, Mar 15 2008, 08:28am)
Zatu wie schauts aus ? Möchtest du die nächste zeit nichtmal Poldi als 2ten Stürmer sehen ? Klose is derzeit total grottig .....


Nunja, ich denke, Miro ist sowieso verletzt ... Klose ist trotzdem immer noch ein sehr guter Stürmer und macht wichtige Tore, wie z.B. ggn. Schalke ...Trotzdem würdei ch gerne mal Poldi von Anfang an in der BuLi sehen smile.gif

Grüße,
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 15 2008 07:53am
so, ich kann mir gut vorstellen, dass dortmund vll ihre kräfte heute sparen für dienstag gegen jena, denn wenn die bayern und der bvb ins dfb pokal finale kommen, wird der bvb nen sicheres uefa cup-ticket haben egal obs se gewinnen oder nicht, da die bayern sowieso in der cl spielen werden ;P

dann gibts wieder bisschen kohle biggrin.gif
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 15 2008 09:25am
cottbus führt 2:0 gegen bayern biggrin.gif:D:biggrin.gif

nur geil
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Mar 15 2008 09:33am
scheiß stuttgarter und bayern !! wehe die versauen meine Wette ~~
hoffentlich lässt rostock mich nich im stich, die müssen die berliner abziehen biggrin.gif
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 15 2008 09:42am
haha, so typisch für bayern gegen schwache teams

aber ribery elfer verschossen, surprise ohmy.gif


This post was edited by Big Evil on Mar 15 2008 09:42am
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Mar 15 2008 10:11am
Quote (Big Evil @ Sat, 15 Mar 2008, 16:42)
haha, so typisch für bayern gegen schwache teams

aber ribery elfer verschossen, surprise ohmy.gif


jo schon ziemlich krass hab ich nicht mit gerechnet.. 10 min noch bayern packts nimmer ich glaub nicht drann, cottbus steht hinten gut
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 15 2008 10:19am
Bin ziemlich enttäuscht das Bayern gegen Cottbus verloren hat sad.gif
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 15 2008 10:19am
Ganz schwache Vorstellung heute.
Verdient verloren.

Naja, dann halt nur noch 4 Punkte vorne sad.gif
Member
Posts: 15,307
Joined: Apr 3 2006
Gold: 19.00
Mar 15 2008 10:20am
Cottbus - FC Bayern 2:0 (2:0)



KACK BAYERN smile.gif
JUHU

This post was edited by Heyihrcoolen on Mar 15 2008 10:20am
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 15 2008 10:22am
Echt erbärmlich gegen cottbus.... Naja wenigstens haben die Ossis auch mal nen seltenes Erfolgserlebnis ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev182838485864613Next
Closed New Topic New Poll