d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18288298308318325001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 9 2012 02:37am


Cacau mitnehmen

This post was edited by TempleKnight on May 9 2012 02:43am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 9 2012 02:58am
Quote (TempleKnight @ 9 May 2012 10:37)
http://www.youtube.com/watch?v=GoPFXMGjhww

Cacau mitnehmen


das warn noch zeiten wo kuranyi hier in stuttgart gespielt hat und so abgegangen is
KU KU KURANYI xD
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 9 2012 05:20am
Quote (centiness666 @ 9 May 2012 04:48)
facepalm lol
wie alle immer meinen er hat son super schuss und dann guckt man sich seine freistöße an, 99% drüber oder genau aufm mann bzw inne mauer und wenn mal einer trifft, heißt es wieder er hat die beste schusstechnik blabla..
dann immer seine lächerlichen übersteiger, da fällt auch kein spieler mehr drauf rein.
und wenn das spiel mal nicht gut läuft für real, sieht man garnichts mehr von ronaldo quasi wie inner 2 halbzeit gegen bayern

das aussehen der spieler is wohl das einzige, was ne frau bewerten kann  :rolleyes:


facepalm lol.
Wie alle immer meinen, Messi sei ein Gott. Nimm ihm sein Umfeld, und du hast Durchschnitt :blush:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 05:45am
Quote (TempleKnight @ May 9 2012 09:37am)
http://www.youtube.com/watch?v=GoPFXMGjhww

Cacau mitnehmen


nice ^^

aber der kann noch 100 solche tore machen und wird nicht eingeladen

löw sieht nur seine kapeiken in der buli+khedira, merte, özil und das wars

schon witzig, dass leute wie kuranyi, huth etc nichtmal mal ansatzweise in seinen überlegungen auftauchen

Quote (N4ddi @ May 9 2012 12:20pm)
facepalm lol.
Wie alle immer meinen, Messi sei ein Gott. Nimm ihm sein Umfeld, und du hast Durchschnitt :blush:


und was ist ronaldo ohne 10 bimbos, die die drecksarbeit machen? nichts

messi macht imemrhin im spielaufbau mit und geht vorne rauf, während ronaldo nur rumsteht bis er den ball bekommt

und der AV hinter ihm ist die ärmste sau, weil hinten gegen beide gegnerischen außenspieler alleine spielen muss

wie gegen uns wunderbar zu sehen
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 05:56am
Bahnt sich nach der Verpflichtung von Otto Rehhagel im Februar der nächste Transferhammer in Berlin an? Die "B.Z." berichtet, dass Christoph Daum wohl ein ganz heißer Kandidat auf die Nachfolge von König Otto ist! Die Hertha-Verantwortlichen sollen wohl schon konkrete Gespräche mit dem 58-Jährigen geführt haben. Die Berliner sind wohl bereit, Daum zwei Millionen jährlich zu zahlen.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 9 2012 05:58am
Quote (prospecial @ 9 May 2012 13:56)
Bahnt sich nach der Verpflichtung von Otto Rehhagel im Februar der nächste Transferhammer in Berlin an? Die "B.Z." berichtet, dass Christoph Daum wohl ein ganz heißer Kandidat auf die Nachfolge von König Otto ist! Die Hertha-Verantwortlichen sollen wohl schon konkrete Gespräche mit dem 58-Jährigen geführt haben. Die Berliner sind wohl bereit, Daum zwei Millionen jährlich zu zahlen.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


letztens waren sie doch auch bereit für Skibbe eine ablöse zu zahlen ;)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 9 2012 06:00am
Quote (prospecial @ 9 May 2012 13:45)


und was ist ronaldo ohne 10 bimbos, die die drecksarbeit machen? nichts

messi macht imemrhin im spielaufbau mit und geht vorne rauf, während ronaldo nur rumsteht bis er den ball bekommt

und der AV hinter ihm ist die ärmste sau, weil hinten gegen beide gegnerischen außenspieler alleine spielen muss

wie gegen uns wunderbar zu sehen


Bei Barca macht jeder im Spielaufbau mit, weil die sich ca 8349587623434897873x die Bälle zuschieben,
um in den gegnerischen 16er vorzudringen. Viele werden dadurch schwindelig gespielt...bis jemand kommt,
der Beton anrührt.
Dem genmanipulierten Zwerg stinkts bestimmt gewaltig, dass er kein Europäer ist. EM wird so auch cool :blush:

Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 9 2012 06:04am
Quote (N4ddi @ May 9 2012 01:00pm)
Bei Barca macht jeder im Spielaufbau mit, weil die sich ca 8349587623434897873x die Bälle zuschieben,
um in den gegnerischen 16er vorzudringen. Viele werden dadurch schwindelig gespielt...bis jemand kommt,
der Beton anrührt.
Dem genmanipulierten Zwerg stinkts bestimmt gewaltig, dass er kein Europäer ist. EM wird so auch cool :blush:


man merkt leider, dass du nie gespielt hast :(

die lange zuschieberei ist ihre defensivarbeit, weil sie nicht verteidigen können
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 9 2012 06:09am
Quote (prospecial @ 9 May 2012 14:04)
man merkt leider, dass du nie gespielt hast :(

die lange zuschieberei ist ihre defensivarbeit, weil sie nicht verteidigen können


Ich hab diese Zuschieberei nicht kritisiert. Das ist Barcas Stil seit eh und je.
Die beherrschen diese Art, wohingegen unser Versuch das nachzuahmen, beinahe lächerlich wirkt :blush:
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
May 9 2012 06:11am
Jetzt geht die Messi/CR7 Diskussion auch noch hier los -.-

Messi ist ein hochgezüchtetes Monster, aber eindeutig besser als Ronaldo...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18288298308318325001Next
Closed New Topic New Poll