d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18278288298308315001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,943
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
May 8 2012 03:37pm
Quote (conquistador1975 @ May 8 2012 10:06pm)
nochmal zu hertha... hast du dich immer noch nicht gewundert, dass selbst in der "Berliner" werbung der DJ ein Union t-shirt trägt?
soviel zu den Affen... die nichtmla die Berliner mögen...


Berliner Pilsner ist nunmal Sponsor von Union und nicht der Hertha.
Da ist es dann durchaus verständlich dass das Produkt auch mit dem Verein beworben wird in den man sein Sponsorship steckt.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 8 2012 03:40pm


:rofl:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 8 2012 03:59pm
Quote (Once @ 8 May 2012 22:47)
war zu müde

bin samstag mittag am stadion mal gucken wie viele affen ich da sehe


Ich hoffe du weißt, wen ihr zu unterstützen habt... :blush:


Quote (prospecial @ 8 May 2012 23:40)
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/528962_377948915588757_187370294646621_1148370_673040051_n.jpg

:rofl:


Für mich bleibt Cr7 trotzdem der bessere Allrounder.
Mich würde interessieren, ob der Messignom auch in einem anderen Team funktioniert :blush:

This post was edited by N4ddi on May 8 2012 03:59pm
Member
Posts: 11,882
Joined: Sep 23 2008
Gold: 6,360.00
May 8 2012 04:15pm
Quote (N4ddi @ May 8 2012 10:59pm)
Ich hoffe du weißt, wen ihr zu unterstützen habt... :blush:




Für mich bleibt Cr7 trotzdem der bessere Allrounder.
Mich würde interessieren, ob der Messignom auch in einem anderen Team funktioniert :blush:



Derf funktioniert bestimmt in jedem team
Was macht cr7 denn zum besseren allrounder ?
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 8 2012 04:33pm
Quote (ToS @ 9 May 2012 00:15)
Derf funktioniert bestimmt in jedem team
Was macht cr7 denn zum besseren allrounder ?


Schnellerer Antritt, besserer Schuss, bessere Flanken und Kopfball ist ihm nicht fremd.
Bei Messi bleibt halt der Ball am Fuß kleben und er ist übelst hässlich.
Woher weißt du denn, dass der Zwerg auch woanders funktioniere??
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 8 2012 04:52pm
Quote (N4ddi @ May 8 2012 11:33pm)
Schnellerer Antritt, besserer Schuss, bessere Flanken und Kopfball ist ihm nicht fremd.
Bei Messi bleibt halt der Ball am Fuß kleben und er ist übelst hässlich.
Woher weißt du denn, dass der Zwerg auch woanders funktioniere??


schnellerer antritt? das ist beides gleich ^^

was fürn besserer schuss?
das tor ausm letzten cl finale.....

messi hat dieses saison sogar mehr freistoßtore, obwohl cr7 ja angeblich der freistoßexperte ist ^^

flanken kann man eigentlich nicht wissen, da barca das nicht so spielt
jedenfalls ist er der 1000mal bessere passgeber
und ne flanke ist praktisch ein pass

kopfball gut, messi ist eben zu klein
aber seine kopfballspiel ist trotzdem hervorragend

ich bin echt kein messifanboy aber es gibt praktisch kein argument, warum ronaldo irgendwo besser sein soll

This post was edited by prospecial on May 8 2012 04:53pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 8 2012 05:23pm
Quote (prospecial @ 9 May 2012 00:52)
schnellerer antritt? das ist beides gleich ^^

was fürn besserer schuss?
das tor ausm letzten cl finale.....

messi hat dieses saison sogar mehr freistoßtore, obwohl cr7 ja angeblich der freistoßexperte ist ^^

flanken kann man eigentlich nicht wissen, da barca das nicht so spielt
jedenfalls ist er der 1000mal bessere passgeber
und ne flanke ist praktisch ein pass

kopfball gut, messi ist eben zu klein
aber seine kopfballspiel ist trotzdem hervorragend

ich bin echt kein messifanboy aber es gibt praktisch kein argument, warum ronaldo irgendwo besser sein soll


Ronaldo ist schneller und gleichzeitig wuchtiger.
Ronaldo hat imo auch mehr Feuer in seinem Schuss. Ein einziges Tor, was vor nem Jahr war ist imo kein Argument für Messi.
Ronaldo kann sich selber auf die Reise schicken, wohingegen Messi dafür jemanden braucht.
Messi is halt ein schlawenzelnder Technikzwerg...passt zu Barca wie die Faust aufs Auge...und Flanken gibts da sowieso nicht.

Mit Ronaldo hätten wir das Triple schon längst in der Tasche :blush:

This post was edited by N4ddi on May 8 2012 05:25pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 8 2012 05:27pm
Quote (N4ddi @ May 9 2012 12:23am)
Ronaldo ist schneller und gleichzeitig wuchtiger.
Ronaldo hat imo auch mehr Feuer in seinem Schuss. Ein einziges Tor, was vor nem Jahr war ist imo kein Argument für Messi.
Ronaldo kann sich selber auf die Reise schicken, wohingegen Messi dafür jemanden braucht.
Messi is halt ein schlawenzelnder Technikzwerg...passt zu Barca wie die Faust aufs Auge...und Flanken gibts da sowieso nicht.

Mit Ronaldo hätten wir das Triple schon längst in der Tasche :blush:


wie du von seinem körper geblendet wirst

naja, bist ja auch ne frau :santa:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 8 2012 05:50pm
Quote (prospecial @ 9 May 2012 01:27)
wie du von seinem körper geblendet wirst

naja, bist ja auch ne frau  :santa:


^^
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 8 2012 08:48pm
Quote (N4ddi @ May 9 2012 12:33am)
Schnellerer Antritt, besserer Schuss, bessere Flanken und Kopfball ist ihm nicht fremd.
Bei Messi bleibt halt der Ball am Fuß kleben und er ist übelst hässlich.
Woher weißt du denn, dass der Zwerg auch woanders funktioniere??


facepalm lol
wie alle immer meinen er hat son super schuss und dann guckt man sich seine freistöße an, 99% drüber oder genau aufm mann bzw inne mauer und wenn mal einer trifft, heißt es wieder er hat die beste schusstechnik blabla..
dann immer seine lächerlichen übersteiger, da fällt auch kein spieler mehr drauf rein.
und wenn das spiel mal nicht gut läuft für real, sieht man garnichts mehr von ronaldo quasi wie inner 2 halbzeit gegen bayern

das aussehen der spieler is wohl das einzige, was ne frau bewerten kann :rolleyes:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18278288298308315001Next
Closed New Topic New Poll