Quote (Flippi @ 2 Apr 2015 02:37)
So brauche wohl oder übel ein neues headset
habe zzt das siberia steelseries v2. Bin damit eigentlich super zufrieden. Gerade auch vom tragekomfort.
Nur jetzt ist leider eine seite ausgefallen und kaputt.
Bin am überlegen mir das nochmal zu kaufen. Gibt es denn bessere alternativen zum gleichen preis?
hab mir das logitech 430 (?!) angeguckt, das sah eigentlich ganz gut aus aber zahlreiche negativ rezensionen (gerade auch im hinblick aufs mikrofon) lassen mich schon skeptisch werden
gibt es da nen tipp? Brauche einfach nen gutes mikro und nen gescheiten sound (will mir keine opern oder so anhören aber links rechts vorne hinten sollte ich schon unterscheiden können)
ahja, preisvorstellung so um die 60-70€
bei dem preis schwierig imo. habe mich vor kurzem auch mal informiert, gab nichts gescheites für das geld.
soll es offen oder geschlossen sein? außengeräusche ja nein?
offen: qh85
geschlossen: qh90
habe derzeit selber ein beyerdynamic mmx300 als haupt headset am pc - sound unschlagbar, kostet aber 270
qh90 ist für unterwegs / musik auf der arbeit / livemeetings - das teil hat ein abnehmbares mikro und adapter en masse, schon nicht schlecht. sound ist gut bis sehr gut, mikro ist sehr klar, preis so um die 85 euro imo
lg kathi
Quote (LikeCandy @ 1 Apr 2015 20:37)
Der switch an sich sieht gut aus. Ich denke es hat was mit der lötung auf der Rückseite zu tun ...
Nachher mal die tasta aufschrauben und gucken ob ich etwas entdecke.
meh, das ist natürlich mist. wie alt? von amazon bezogen?
This post was edited by ssd on Apr 1 2015 11:23pm