d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Counter Strike : Go Thread > Counter Strike : Global Offensive
Prev1825826827828829852Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 228.21
Dec 25 2021 07:33am
heute das erste mal CS GO mit dem kleinen gespielt.
ich die maus bedient und er die tastatur.
natürlich absolut nix gerissen
:rofl:
Member
Gold: 12,755.00
Warn: 10%
Dec 25 2021 08:33am
Quote (Medusa @ 25 Dec 2021 14:33)
heute das erste mal CS GO mit dem kleinen gespielt.
ich die maus bedient und er die tastatur.
natürlich absolut nix gerissen

Member
Jan 7 2022 04:14pm
heute wieder mal gespielt
wie ein junger gott
gleich aufgestiegen
:thumbsup:
Member
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jan 17 2022 02:35pm
Hätte mal wieder Lust auf eine Runde CS.

habe aber keine lust auf Wettkampf oder so ein Quatsch.

Gibt es noch wie damals in 1.6 Fun Server und wie kann ich die finden ? würde mich da über ein Tipp freuen.

Erinnere mich an Servier mit Surf Maps oder Warcraft Level System oder Zombies, hat immer gut Spaß gemacht.
Member
Feb 8 2022 04:21pm
Kollege völlig perplex gewesen als ich ihm erzählt habe, dass man mit E die bombe planten kann
Member
Gold: 2,602.96
Mar 1 2022 03:48am
Mal ne Frage, es gibt ja Standard Situationen die mit Sicherheit eine Standard Antwort nach sich ziehen.
Eine Situation die bei mir häufig chaotisch wird, ist auf Mirage, wenn man auf A als CT mit einem Ramp / Palace Push konfrontiert wird.
Also es regnet smokes auf Ticket, stairs und jungle, dann ein paar flashes. Sollte man hinter den smokes bleiben, zurückziehen und einfach abwarten, möglicherweise den plant damit durchgehen lassen?
Oder versuchen den entry frag zu setzen und neue Position VOR den smokes suchen?
Wenn ich firebox oder Sandwich stehe, habe ich häufig das Problem dass man dann von zwei Seiten geholt werden kann.
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Mar 1 2022 03:57am
Quote (NedFlanders @ Mar 1 2022 10:48am)
Mal ne Frage, es gibt ja Standard Situationen die mit Sicherheit eine Standard Antwort nach sich ziehen.
Eine Situation die bei mir häufig chaotisch wird, ist auf Mirage, wenn man auf A als CT mit einem Ramp / Palace Push konfrontiert wird.
Also es regnet smokes auf Ticket, stairs und jungle, dann ein paar flashes. Sollte man hinter den smokes bleiben, zurückziehen und einfach abwarten, möglicherweise den plant damit durchgehen lassen?
Oder versuchen den entry frag zu setzen und neue Position VOR den smokes suchen?
Wenn ich firebox oder Sandwich stehe, habe ich häufig das Problem dass man dann von zwei Seiten geholt werden kann.

Würde als CT auf stairs bleiben und mich etwas zurückziehen, bis support von B>Mid und B>Jungle kommt, sowie ein zweiter A>Stairs.
Nach Absprache dann von 2 Seiten (Stairs+Stairs) die Offensive probieren aufzuhalten (Kommunikation!)
Es bringt halt nichts wenn man alleine gegen 4-5 Personen offensiv steht. Im besten Fall holt man 1-2, die Wahrscheinlichkeit ist aber höher weggeholt zu werden.
Ich finde die Map macht nur in einem kompetenten, kommunikativen Team spaß...

Je nach skilllevel probieren als CT den Palace zu rushen, oft sind die T's komplett überfordert und überrascht.
Firenades / Smokes / Flash A-Entry TSide spammen.
Member
Gold: 953.01
Mar 1 2022 05:36am
Quote (NedFlanders @ 1 Mar 2022 10:48)

gegen A rush von ramp:

grundsätzlich kannst direkt ne hohe flash an die ramp raushauen (halt oben, über die mauer zu denen rüber)
- dadurch wird ein rush erstmal sehr schwierig für die gegnerseite denn die sind komplett blind
- alternativ kannst auch eine smoke an die ramp hauen, aber die muss drinnen in der rampe sein, nicht vorne, sonst ist das eher schlecht für euch
-> dann sehen die nicht wo ihr steht und müssen "blind" durchlaufen oder warten bis die smoke weg ist

meiner meinung nach beste posi:

"triple box" da du von dort sowohl "ramp" als auch "connector" abdecken kannst
falls es nicht machbar ist, ziehe ich mich immer an "trash" oder "ticket booth" zurück, dann ne hohe flash auf A und die sind erstmal wieder gebremst, selbst wenn sie schon auf A sind
- dann warten bis das team da ist, evtl versuchen paar aus der deckung mitzunehmen, aber nicht sterben!

was der kollege drüber meinte mit palace rushen, ist ganz gut aber das hilft dir nicht wenn A gerushed wird ^^
ansonsten palace clearen und dann erstmal da bleiben wenn die wirklich A rushen, dann versuchen auf "ramp" zu aimen und welche mitnehmen, oder am allerbesten sneaky warten bis der auf A bombe legt, und rauskommen "pewpew" kopfschuss

das oberste gebot ist:
nicht sterben, egal wann du gerushed wirst, ab in deckung und warte bis dein team da ist, dann zusammen zuschlagen (damit meine ich nicht abwarten und nichts tun, sondern schön aus der deckung versuchen paar zu töten/auf low hp zu bringen)

ich spiel das game seit der ersten cs beta wo man mit befehlen über console waffen/mun kaufen musste, das heißt entweder hab ichs einfach voll drauf, oder ich bin eingerostet ;D
baller allerdings mit 37 immernoch krasse flicks raus wo sich viele denken "wtf" ist halt einfach drin^^ selbst offensichtliche wh nubblets ratter ich meistens ohne probleme weg
ESL Pro Series Finals war auch mal drin ^^ ach warn das zeiten mit TAMM und SK zusammen gezockt :) mit johnny r abgechillt, ganz normaler typ btw :) gar nicht abgehoben oder so.

This post was edited by HDM on Mar 1 2022 05:44am
Member
Gold: 2,602.96
Mar 3 2022 09:22am
3 Games hard carry, immer erster aufm scoreboard, drei wins in Folge.
Dann drei Games hintereinander mit toxic Russen dir nonstop labern, zwei unentschieden, einmal lose.

RIP
Member
May 30 2022 02:23pm
richtig geiles music kit :wub:

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1825826827828829852Next
Add Reply New Topic New Poll