Quote (NedFlanders @ Dec 24 2017 07:27am)
auf ps4 isses auch sehr gut, gefühlt das einzige game dieses jahr was ich mir geholt hab, obwohls nicht in einem sale war ^^. Immer mit nem guten kopfhörer (sennheiser hd aufwärts) spielen^^, dann ist das game nur noch psycho, weil die das audio extrem genial aufgenommen haben. Teils nur noch genial das game, muss man gespielt haben.
Quote (Lhyn @ Dec 24 2017 11:52am)
bestes review dazu : XDDDD
VERFASST: 9. DEZEMBER
Habs um ehrlich zu sein nicht verstanden. Ich laufe einen festen Weg entlang, wärend mir Stimmen in meinen Kopf erzählen wie scheisse ich doch bin? Löse Rätsel in der Unterwelt um meinen toten Freund zu erlösen? Ich empfand das Spiel als depremierend und destruktiv. Eventuell muss man selbst depressiv sein oder eine Psychose haben um was mit dem Spiel anzufangen. Habs mich von den Reviews überzeugen lassen. Mein Ding ist es nicht, spiele dann doch lieber fröhliche und motevierende Spiele. Es hat für mich auch so einen pseudo intellektuellen Beigeschmack, nach dem Motto: es geht um ein erstes Thema, daher musst du dieses Spiel gut finden und wenn du keinen Spass hast bist du dumm und hast dieses Spiel nicht verstanden. Tja dann ist das wohl so..
Aber ja, ich habe eigentlich auch nur gutes gehört
ist halt kein Game für jeden, was ich auch gut find. Von den Games gibts genug, so wie diese mainstreamed battlefront 2 scheisse.