d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18238248258268275001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 7 2012 01:21pm
Quote (keule @ 7 May 2012 21:20)
nachtretter = retter der nacht
mitdenken, once :)


^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 7 2012 01:25pm
Quote (Once @ 7 May 2012 21:16)
mir wirst du vor keine argumente zu haben und deine antwort isn ":rofl:" smilie

ojojoojj


ich werfe mit garnix... es reicht ein spieler wie kobiaschwilli zu sehen, um genug von diesem scheissverein zu haben.
Lasogga ist mal ein guter... das wars aber auch schon... wenn ich mit die "Brasilianer " angucke.... :rofl:

allein der ronny ist sein eintrittsgeld wert



ach ja...lasogga kommt auch aus dem pott... deßwegen kann der kicken
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 7 2012 01:26pm
Quote (conquistador1975 @ 7 May 2012 20:59)
hertha beweist es jeden tag selber...da brauch ich nix beweisen...
alleine deine denkweise zeigt mir dass du zu diesem verein passt...
wenn ich es dir BEWEISE , bist du dann zu dumm es dir selbst einzugestehen?
ich beweis hier garnix... das kann jeder sehen, das dieser verein der abschaum der liga ist...
Babbel rausgeschmissen... :thumbsup:
Preetz als chef  :thumbsup:
spieler klugscheissern und wissen mehr als rehagel  :thumbsup:
schauspieler und nachtretter  :thumbsup:

wer von den vollpfosten hat denn schon je was erreicht...? aber sich aufspielen wie weltmeister weil sie der "Hauptstadtclub" sind... :rofl:


als portugiese wäre ich mit solchen äusserungen mal sehr vorsichtig
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 7 2012 01:27pm
Quote (conquistador1975 @ 7 May 2012 21:25)
ich werfe mit garnix... es reicht ein spieler wie kobiaschwilli zu sehen, um genug von diesem scheissverein zu haben.
Lasogga ist mal ein guter... das wars aber auch schon... wenn ich mit die "Brasilianer " angucke....  :rofl:

allein der ronny ist sein eintrittsgeld wert
http://mediadb.kicker.de/2012/fussball/spieler/xl/64343_29_20117712401346.jpg


ach ja...lasogga kommt auch aus dem pott... deßwegen kann der kicken


wow starke nummer (Y)
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 7 2012 01:29pm
Quote (Andi @ 7 May 2012 21:26)
als portugiese wäre ich mit solchen äusserungen mal sehr vorsichtig


genauso als 60er...

@edit: was hat das jetzt mit portugal zu tun? irgendwie gibts hier gedankengänge, die bei normalen fussballfans nicht stattfinden... erklär es mir mal...

This post was edited by conquistador1975 on May 7 2012 01:30pm
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 7 2012 01:30pm


immer dieses nachgetrete
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 7 2012 01:31pm
Quote (conquistador1975 @ 7 May 2012 21:29)
genauso als 60er...


juhu, das lustige vorwürfekarusselll dreht sich weiter

Quote (conquistador1975 @ 7 May 2012 21:29)
genauso als 60er...

@edit: was hat das jetzt mit portugal zu tun? irgendwie gibts hier gedankengänge, die bei normalen fussballfans nicht stattfinden... erklär es mir mal...


doppelmoral und so
würd ich als gesunder menschenverstand einordnen

This post was edited by Andi on May 7 2012 01:32pm
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 7 2012 01:31pm
Quote (conquistador1975 @ 7 May 2012 21:25)
ich werfe mit garnix... es reicht ein spieler wie kobiaschwilli zu sehen, um genug von diesem scheissverein zu haben.
Lasogga ist mal ein guter... das wars aber auch schon... wenn ich mit die "Brasilianer " angucke....  :rofl:

allein der ronny ist sein eintrittsgeld wert
http://mediadb.kicker.de/2012/fussball/spieler/xl/64343_29_20117712401346.jpg


ach ja...lasogga kommt auch aus dem pott... deßwegen kann der kicken


kobi is wohl einer der fairsten spieler wo giebt
wie kommst du überhaupt darauf?

und wegen aussehen von spielern is der verein scheiße?
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
May 7 2012 01:34pm
Quote (Once @ 7 May 2012 20:31)
kobi is wohl einer der fairsten spieler wo giebt
wie kommst du überhaupt darauf?

und wegen aussehen von spielern is der verein scheiße?


und wo kommt kobi her ? Sc Freiburg ofc....bester verein
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 7 2012 01:45pm
Quote (Once @ 7 May 2012 21:31)
kobi is wohl einer der fairsten spieler wo giebt
wie kommst du überhaupt darauf?

und wegen aussehen von spielern is der verein scheiße?


:rofl:
ja klar... samstag begeht er das foul gegen babel...und als babel aufsteht , fällt er ohne eine einzige berührung... sehr fair :rofl:
ach ja...babel sieht rot... ansonsten wäre hertha jetzt schon in liga 2...

Quote (Andi @ 7 May 2012 21:31)
juhu, das lustige vorwürfekarusselll dreht sich weiter



doppelmoral und so
würd ich als gesunder menschenverstand einordnen


vorwurfskarussel...aha... nochmal... was hat das mit portugal zu tun?


This post was edited by conquistador1975 on May 7 2012 01:46pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18238248258268275001Next
Closed New Topic New Poll