Quote (conquistador1975 @ May 7 2012 07:53pm)
oh... hast du keine argumente um deinen verein zu verteidigen?
kein wunder, das hertha zur lachnummer der nation verkommen ist...
@edit
wieder stellt Löw eine mannschaft zusammen , die vizeeuropameister werden kann... leider fehlen ihm die typen, mit denen man erfolge feiern kann... dafür hat er ja Cacao dabei...

haha ^^
das erinnert mich an diesen einen kommentator als nicht sky die bulirechte hatte sondern nur übertragen hat
arena oder so
hat immer nürnberg kommentiert
"und jetzt cacao(u) am ball, ja liebe zuschauer sie haben richtig gehört. cacao(u), das ist kein getränk"

btw deine truppe wird schonmal gar nichts reißen ^^
This post was edited by prospecial on May 7 2012 01:02pm