d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18228238248258265001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 7 2012 01:01pm
Quote (conquistador1975 @ May 7 2012 08:59pm)

schauspieler und nachtretter  :thumbsup:



und das mit CR7 in der sig :D
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 7 2012 01:02pm
Quote (conquistador1975 @ May 7 2012 07:53pm)
oh... hast du keine argumente um deinen verein zu verteidigen?
kein wunder, das hertha zur lachnummer der nation verkommen ist...

@edit
wieder stellt Löw eine mannschaft zusammen , die vizeeuropameister werden kann... leider fehlen ihm die typen, mit denen man erfolge feiern kann... dafür hat er ja Cacao dabei...  :thumbsup:


haha ^^

das erinnert mich an diesen einen kommentator als nicht sky die bulirechte hatte sondern nur übertragen hat
arena oder so
hat immer nürnberg kommentiert

"und jetzt cacao(u) am ball, ja liebe zuschauer sie haben richtig gehört. cacao(u), das ist kein getränk" :rofl:

btw deine truppe wird schonmal gar nichts reißen ^^

This post was edited by prospecial on May 7 2012 01:02pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 7 2012 01:04pm
Deutschland scheidet vor der Vorrunde aus :blush:
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 7 2012 01:05pm
Quote (conquistador1975 @ 7 May 2012 20:59)
hertha beweist es jeden tag selber...da brauch ich nix beweisen...
alleine deine denkweise zeigt mir dass du zu diesem verein passt...
wenn ich es dir BEWEISE , bist du dann zu dumm es dir selbst einzugestehen?
ich beweis hier garnix... das kann jeder sehen, das dieser verein der abschaum der liga ist...
Babbel rausgeschmissen... :thumbsup:
Preetz als chef  :thumbsup:
spieler klugscheissern und wissen mehr als rehagel  :thumbsup:
schauspieler und nachtretter  :thumbsup:

wer von den vollpfosten hat denn schon je was erreicht...? aber sich aufspielen wie weltmeister weil sie der "Hauptstadtclub" sind... :rofl:


das musst du mir erklären
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 7 2012 01:06pm
blahs block script geht nichmehr :o
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 7 2012 01:11pm
Quote (Once @ 7 May 2012 21:05)
das musst du mir erklären


:rofl:

Quote (Parzival @ 7 May 2012 21:01)
und das mit CR7 in der sig :D


wat, wer bist du denn?



Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 7 2012 01:12pm
Quote (conquistador1975 @ May 7 2012 09:11pm)
:rofl:



wat, wer bist du denn?


epic argument.... naja, 2005 > 2006. wer bist denn DU?
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 7 2012 01:16pm
Quote (conquistador1975 @ 7 May 2012 21:11)
:rofl:


Quote (conquistador1975 @ 7 May 2012 20:53)
oh... hast du keine argumente um deinen verein zu verteidigen?


mir wirst du vor keine argumente zu haben und deine antwort isn ":rofl:" smilie

ojojoojj
Member
Posts: 7,575
Joined: Jul 19 2009
Gold: 0.00
May 7 2012 01:17pm
deutschland wird weltmeister
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
May 7 2012 01:20pm
Quote (Once @ 7 May 2012 21:05)
das musst du mir erklären


nachtretter = retter der nacht
mitdenken, once :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18228238248258265001Next
Closed New Topic New Poll