Quote (Drack @ 23 Mar 2015 19:25)
Na der Rechner würde bei mir schon unterm
Schreibtisch stehen... groß hübscher als der Papierkorb muss er also nicht sein ^^
Scheint ja gehüpft wie gesprungen... alles kostet etliche tausend Euro~~ es herrscht aber auch eine spezielle Auffassung von Gaming PC oder? Aktuelle Spiele laufen doch auf jedem aldi pc anständig oder nicht?
Ich meine, das wäre mal so gewesen.
Habe meine früheren tower immer für 1000€ geholt, Office für 470, und mein erster selbstgekaufter früher mal 5000DM, da haben die Schnellen Pentium 3 aber auch noch über 2000Mark gekostet und Monitore 30kg gewogen.
Wenn's nach jsp geht ist weder ein 2000€+ laptop noch ein 800€ tower spieltauglich. Wasdalos?
Quote (AWOS @ 23 Mar 2015 19:37)
ich habe nicht gesagt, dass du keinen "gamer-pc" für 800 Euro kriegst, sondern, dass deine geschilderten anforderungen --> Silent+Chic <-- etc nicht für lau hinterhergeschmissen bekommst.
nun relativierst du das wieder und sagst, dass er nicht besser als der Papierkorb aussehen muss^^ nur habe ich persönlich keine ahnung ob du da eine Mistkarre oder nen Designerpapierkorb zu stehen hast ;)
für 800 wirste wohl was kriegen, eventuell mit ner kleinen ssd und einer grafikkarte, die bereits zum "alten Eisen" gehört. aktuelle spiele werden wohl alle drauf laufen. ich denke hier bastelt dir einer was zusammen. hab atm wenig zeit. aber bessere Lüfter und ein schickes gehäuse kosten auch geld ;)
PS für mich wäre ein aktueller "gamer-pc" mit min einer gtx780ti und aufwärts (oder vergleichbares AMD-Modell). das ist natürlich rein subjetiv.
sorry kein bock meinen popup-blocker auszuschalten...
ich schau nachher mal, nocha arbyte
Quote (Memy @ 23 Mar 2015 19:41)
Up
beide ihr geld nicht wert