Quote (Andi @ May 7 2012 07:03pm)
ne, das ist mir ganz und gar nicht wayne
ich würde liebend gerne gegen rasenkante straubing spielen, denn das würde bedeuten, wir hätten auf euren kommerz geschissen.
ohnehin eine überraschung, dass du straubing kennst. nachdem du ja als hamburger jung absolut nichts mit bayern oder gar dem fc BAYERN münchen zu tun hast
wahrscheinlich nur gegoogled
tja, es soll halt leute geben, die etwas ahnung von unserem land und seinen städten haben
aber schön, dass man unbedingt bayer sein muss, um bayernfan sein zu dürfen
inb4 fan"fan".de