d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18198208218228235001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 7 2012 11:29am
Quote (duffman09 @ 7 May 2012 19:26)
guckt eigtl noch jemand u17 em?

sehr gute einstimmung auf den sommer. sehr schnelles und technisch starkes spiel

aktuell 1:0 zur pause vorn und man wäre vorzeitig im halbfinale


wollts eigentlich gucken aber habs verplant

habs jetz an
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 7 2012 11:47am
Quote (Andi @ 7 May 2012 18:04)
http://www.abload.de/img/123uak0s.jpg

guter spetzl


bayern vorwerfen, eine charakterlose kacktruppe von geldgeilen söldnern zu sein.
im cl finale chelsea die daumen drücken.

jaja, da zeigt sich das wahre gesicht der hater. ^_^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 7 2012 11:50am
Quote (Black XistenZ @ May 7 2012 06:47pm)
bayern vorwerfen, eine charakterlose kacktruppe von geldgeilen söldnern zu sein.
im cl finale chelsea die daumen drücken.

jaja, da zeigt sich das wahre gesicht der hater. ^_^


:blush:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 7 2012 11:58am
Quote (Black XistenZ @ 7 May 2012 19:47)
bayern vorwerfen, eine charakterlose kacktruppe von geldgeilen söldnern zu sein.
im cl finale chelsea die daumen drücken.

jaja, da zeigt sich das wahre gesicht der hater. ^_^


lieber tot als rot
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 7 2012 12:00pm
Quote (Andi @ May 7 2012 06:58pm)
lieber tot als rot


ohne uns würdet ihr in der bayernliga gegen rasenkante straubing spielen

aber das ist dir wohl auch wayne ^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 7 2012 12:00pm
Naja...würde ich dem BVB in nem CL-Finale die Daumen drücken??

This post was edited by N4ddi on May 7 2012 12:00pm
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 7 2012 12:02pm
Irgendwie bei der EM nominierung.... der Sturm gefällt mir nicht ganz. Und ich sehe nur 2 echte Außenverteidiger? ist das nicht etwas gewagt?
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
May 7 2012 12:02pm
Quote (Andi @ May 7 2012 06:58pm)
lieber tot als rot


eig teile ich auch diese meinung aber das es in der CL um deutschland geht drück ich auch mal dem dreckigen schikeria pack die daumen
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 7 2012 12:03pm
Quote (prospecial @ 7 May 2012 20:00)
ohne uns würdet ihr in der bayernliga gegen rasenkante straubing spielen

aber das ist dir wohl auch wayne ^^


ne, das ist mir ganz und gar nicht wayne
ich würde liebend gerne gegen rasenkante straubing spielen, denn das würde bedeuten, wir hätten auf euren kommerz geschissen.

ohnehin eine überraschung, dass du straubing kennst. nachdem du ja als hamburger jung absolut nichts mit bayern oder gar dem fc BAYERN münchen zu tun hast
wahrscheinlich nur gegoogled
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 7 2012 12:05pm
Quote (Andi @ May 7 2012 07:03pm)
ne, das ist mir ganz und gar nicht wayne
ich würde liebend gerne gegen rasenkante straubing spielen, denn das würde bedeuten, wir hätten auf euren kommerz geschissen.

ohnehin eine überraschung, dass du straubing kennst. nachdem du ja als hamburger jung absolut nichts mit bayern oder gar dem fc BAYERN münchen zu tun hast
wahrscheinlich nur gegoogled


tja, es soll halt leute geben, die etwas ahnung von unserem land und seinen städten haben

aber schön, dass man unbedingt bayer sein muss, um bayernfan sein zu dürfen

inb4 fan"fan".de
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18198208218228235001Next
Closed New Topic New Poll