d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev181828384855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Mar 5 2014 11:35am
Quote (Duss @ 5 Mar 2014 18:33)
wen kümmerts, hauptsache ger liegt schon 0:2 hinten xDDDD


1:2; waren aber beides super Tore der Schweizer
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 5 2014 12:36pm
ist die schweiz nicht irgendwie seit jahren bei den U-mannschaften eine macht? :huh:
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Mar 5 2014 01:35pm
Quote (Black XistenZ @ 5 Mar 2014 19:36)
ist die schweiz nicht irgendwie seit jahren bei den U-mannschaften eine macht?  :huh:


Geht so. Bei denen sind die Jugendteams länger zusammen.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 5 2014 01:40pm
glückwunsch özil, sehr verdient
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 5 2014 01:40pm
Quote (Andi @ Mar 5 2014 09:40pm)
glückwunsch özil, sehr verdient


:troll:
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Mar 5 2014 01:40pm
Quote (Andi @ 5 Mar 2014 20:40)
glückwunsch özil, sehr verdient


schweinsteiger hätte es mehr verdient
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 5 2014 01:41pm
Coole Volksfestmucke haben die Chilenen da ^^
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 5 2014 01:43pm
Özil mal wieder hart am mit singen.
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Mar 5 2014 01:43pm
man is das ne zwergentruppe :D
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Mar 5 2014 01:44pm
Özil und Boateng wiederholt nicht mitgesungen bei der Hymne. Direkt in den Flieger und ausweisen. Sowas mögen wir hier nicht.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev181828384855001Next
Closed New Topic New Poll