Quote (N4ddi @ 29 Feb 2012 22:23)
Starke Truppe, die wir da aufm Feld haben

Schon lustig, wie unsere Elf ständig favorisiert und gelobt wird...dabei hat se noch keinen einzigen Titel ^^
Ich bleib dabei...weder Spanien, noch Gerland werden Europameister

Özil wieder weltklasse

ich würde aber meinen, dass ohne kroos nicht nur bayern eine bessere leistung zeigt
vielleicht raffts löw auch noch rechtzeitig
aber zu nem sieg gegen die franzmänner sollte es eig auch mit kroos reichen