d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev181828384855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 29 2012 02:13pm
aogo schlechtester mann
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 02:13pm
auch cool aogo ^^

mit ansage

löw beste
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 29 2012 02:14pm
Quote (stef1 @ 29 Feb 2012 21:13)
nice der nigger läuft einfach vorbei :lol: :lol:


hsv ...
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Feb 29 2012 02:16pm
weg mit löw!!!

erich ribeck holen
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 29 2012 02:17pm
schon wieder so langsam, scheiß aogo.

ich meine testpiel hin oder her, ist ja toll, wenn man verschiedene sachen ausprobieren kann. aber warum
eine nulpe aufstellen, die unter normalbedingungen keine sekunde eines pflichtspiels auf dem platz stehen
sollte..
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 29 2012 02:17pm
0:2 incoming
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 29 2012 02:19pm
ersmal aogo stehen gelassen :thumbsup:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 29 2012 02:23pm
Starke Truppe, die wir da aufm Feld haben :lol:
Schon lustig, wie unsere Elf ständig favorisiert und gelobt wird...dabei hat se noch keinen einzigen Titel ^^
Ich bleib dabei...weder Spanien, noch Gerland werden Europameister :blush:

Özil wieder weltklasse :thumbsup:
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 29 2012 02:25pm
Quote (N4ddi @ 29 Feb 2012 22:23)
Starke Truppe, die wir da aufm Feld haben :lol:
Schon lustig, wie unsere Elf ständig favorisiert und gelobt wird...dabei hat se noch keinen einzigen Titel ^^
Ich bleib dabei...weder Spanien, noch Gerland werden Europameister :blush:

Özil wieder weltklasse :thumbsup:


ich würde aber meinen, dass ohne kroos nicht nur bayern eine bessere leistung zeigt
vielleicht raffts löw auch noch rechtzeitig
aber zu nem sieg gegen die franzmänner sollte es eig auch mit kroos reichen
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Feb 29 2012 02:26pm
gut gemacht von kroos^^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev181828384855001Next
Closed New Topic New Poll