d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev181828384852087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 04:19pm
Quote (ParisHilton @ 3 Aug 2011 17:16)
wir reden schon übter the big bang theory ?!

mag kein dexter
sind die folgen zu lang, wer kann sich denn solange auf eine serie konzentrieren?




was soll ich denn sonst meinen?

und was ist das SWTCW



game of thrones haettest du meinen koennen. aber wenn dir dexter zu lang ist, wird das da auch der fall sein: ~55-60 minuten pro folge

dexter ist aber echt extrem geil, lohnt sich! schau dir mal 2-3 folgen an um reinzukommen. bin sicher dann willst du alle 5 staffeln schauen

game of thrones = falls fantasy/mittelalter die gefaellt. gibt 1 komplette staffel mit 10 folgen bisher

This post was edited by blah2k6 on Aug 3 2011 04:20pm
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:20pm
Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:19)
game of thrones haettest du meinen koennen. aber wenn dir dexter zu lang ist, wird das da auch der fall sein: ~55-60 minuten pro folge

dexter ist aber echt extrem geil, lohnt sich! schau dir mal 2-3 folgen an um reinzukommen. bin sicher dann willst du alle 5 staffeln schauen


jungeeee... Dexter one of the best!
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Aug 3 2011 04:21pm
Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:19)
game of thrones haettest du meinen koennen. aber wenn dir dexter zu lang ist, wird das da auch der fall sein: ~55-60 minuten pro folge

dexter ist aber echt extrem geil, lohnt sich! schau dir mal 2-3 folgen an um reinzukommen. bin sicher dann willst du alle 5 staffeln schauen


Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:19)
game of thrones haettest du meinen koennen. aber wenn dir dexter zu lang ist, wird das da auch der fall sein: ~55-60 minuten pro folge

dexter ist aber echt extrem geil, lohnt sich! schau dir mal 2-3 folgen an um reinzukommen. bin sicher dann willst du alle 5 staffeln schauen


mach platz in den charts!

hab schon 2 oder 3 dexter folgen gesehen. hat mich nur aufgeregt.
ich brauche sehr leichte unterhaltung
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 04:22pm
Quote (ParisHilton @ 3 Aug 2011 17:21)
mach platz in den charts!

hab schon 2 oder 3 dexter folgen gesehen. hat mich nur aufgeregt.
ich brauche sehr leichte unterhaltung


hast du friends gesehen? ist nicht jedermanns sache aber caro und ich fandens extrem lustig

hab alle 10 staffeln gesehen
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:23pm
Quote (ParisHilton @ 4 Aug 2011 00:19)
Komm mal klar, sonst wirst du zerrobbt! Baba Haft ist zurück!

star wars gibts nur 3 teile und keine serien!


omg.. geh wieder in dein Käfig..


Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:22)
hast du friends gesehen? ist nicht jedermanns sache aber caro und ich fandens extrem lustig

hab alle 10 staffeln gesehen



Ist auch gut aber OLD

This post was edited by Heineken on Aug 3 2011 04:23pm
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 04:25pm
Quote (Heineken @ 3 Aug 2011 17:23)
omg.. geh wieder in dein Käfig..





Ist auch gut aber OLD


1994-2004

finds aber nicht schlimm, dass es old ist

@steff: willst du eher comedy oder eher krimi?
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 3 2011 04:26pm
Quote (Heineken @ 4 Aug 2011 00:23)



Ist auch gut aber OLD


ja eben old muss ja nicht schlecht sein. auch alte serien können rocken

21 jumpstreet
sequest
naja muss man schon fan von sein ^^


Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:25)
1994-2004

finds aber nicht schlimm, dass es old ist

@steff: willst du eher comedy oder eher krimi?


der is pennen

This post was edited by zynish on Aug 3 2011 04:26pm
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 04:27pm
Quote (zynish @ 3 Aug 2011 17:26)
der is pennen


wasn penner...
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 3 2011 04:27pm
Quote (blah2k6 @ 4 Aug 2011 00:27)
wasn penner...


schläfer
Member
Posts: 3,367
Joined: Jun 3 2010
Gold: 25.00
Warn: 20%
Aug 3 2011 04:28pm
moin
hab mir grad undisputed 2 gegebn richtig guter film ihr nerds kennt sowas leider nicht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev181828384852087Next
Add Reply New Topic New Poll