Quote (CelebrateTheSummer @ 31 Jul 2010 15:33)
més que un club
visca barca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey Multi stfu, and get out here
bin mal gespannt auf Raul... hoffentlich spielt der heut schon... dann macht der erstmal 2 buden gegen den HSV...^^
was ist denn da dran , das magath auch den Gomez will?