d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev181828384855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,828
Joined: Dec 17 2008
Gold: 30,624.37
Jul 31 2010 06:16am
Quote (BenediktXVI @ Jul 31 2010 12:10pm)
fffuu jetzt wo raùl bei schalke ist --> schalke - hsv - köln - bayern

aehaehahahe

werden die spiele bei sat1 vollständig gezeigt? hab irgendwo was von wegen nur 2*30 minuten gelesen


ja, werdn gezeigt. gibt auch livestream auf ran.de

und es wird 2*30min gespielt, also verkürzte halbzeiten und keine verlängerung
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 31 2010 06:17am
Hat einer irgendwelche Aufstellungen zur Hand?
Spielt bei München schon jmd. gescheites mit?
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 31 2010 06:23am
haha der trainer oder wer da interviewt wird meinte dass die ziele der saison sind: nicht absteigen und gegen hertha gewinnen

unrealistisch :rolleyes:
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Jul 31 2010 06:31am
Quote (Once @ Jul 31 2010 12:23pm)
haha der trainer oder wer da interviewt wird meinte dass die ziele der saison sind: nicht absteigen und gegen hertha gewinnen

unrealistisch :rolleyes:


:lol: :D
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 31 2010 07:19am
der union torwart spielt wie ein freizeitkicker, schön die 2:0 führung verschenkt
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 31 2010 07:23am
Quote (Big Evil @ 31 Jul 2010 15:19)
der union torwart spielt wie ein freizeitkicker, schön die 2:0 führung verschenkt


find ich sehr gut ;)
Member
Posts: 966
Joined: Jul 21 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 31 2010 07:33am
més que un club
visca barca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 31 2010 07:35am
Quote (CelebrateTheSummer @ 31 Jul 2010 15:33)
més que un club
visca barca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ey Multi stfu, and get out here


bin mal gespannt auf Raul... hoffentlich spielt der heut schon... dann macht der erstmal 2 buden gegen den HSV...^^
was ist denn da dran , das magath auch den Gomez will?
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 31 2010 07:36am
Quote (conquistador1975 @ 31 Jul 2010 15:35)
ey Multi stfu, and get out here


bin mal gespannt auf Raul... hoffentlich spielt der heut schon... dann macht der erstmal 2 buden gegen den HSV...^^
was ist denn da dran , das magath auch den Gomez will?


im ernst was will magath mit gomez? der hat schon 1000 spieler.. im sturm auch gut besetzt
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Jul 31 2010 07:38am
Quote (conquistador1975 @ Jul 31 2010 02:35pm)
ey Multi stfu, and get out here


bin mal gespannt auf Raul... hoffentlich spielt der heut schon... dann macht der erstmal 2 buden gegen den HSV...^^
was ist denn da dran , das magath auch den Gomez will?


wird nicht verkauft und kann sich schalke nicht leisten, kommen eh nur blödsinnige gerüchte um gomez in den letzten wochen auf, nix konkretes.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev181828384855001Next
Closed New Topic New Poll