d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev181828384855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 4 2010 11:10pm
Quote (PvPLeR @ Jul 4 2010 05:15pm)
Supps sind nützlich um noch mehr Erfolg beim trainieren zu haben als vorher.
Sich steigern kann man bis zu einem gewissen Punkt aber auch 'leicht' ohne supps.
Ich finde das lohnt sich erst wenn man schon einen sehr durchtrainierten gut definierten Körper hat und echt schon seit 1-3 Jahren BB macht.
Vorher lohnen sich so 'harte' Supps nicht.
Eiweißpulver reicht, evtl Magnesium.


:) :) :)

Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jul 4 2010 11:13pm
todesmuskelkaterausderhölledesebersdeswals :mad:
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 4 2010 11:19pm
Quote (digitalizm @ 5 Jul 2010 07:13)
todesmuskelkaterausderhölledesebersdeswals :mad:


10 fg here
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 5 2010 12:04am
tu doch bitte nicht so als hättest du nur ein fünkchen ahnung...
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 5 2010 04:17am
so jungs und mädels es ist wieder so weit die 2te no pain no gain session beginnt. In den sommer ferien werde ich immer zum unglaublichen ulk d.h trainieren und alles zerstören was sich an muskelgewebe in mir befindet

Jeden tag 2 trainingseinheiten mit einer muskelgruppe
Samstag sonntag ruhepause
Danach gehts sofort in den urlaub und gibts ner eg zeit von 2 wochen
Ich weiß viel zuviel etc aber letztes jahr wars einfach genial
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 5 2010 05:38am
ich habe einen lustigen spruch gefunden der mir sehr gefällt:

Es zählt nicht, was für ein Auto man fährt. Wichtig ist nur die Größe des Arms, der aus dem Fenster hängt.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 5 2010 05:46am
Quote (PvPLeR @ Jul 4 2010 05:15pm)
Supps sind nützlich um noch mehr Erfolg beim trainieren zu haben als vorher.
Sich steigern kann man bis zu einem gewissen Punkt aber auch 'leicht' ohne supps.
Ich finde das lohnt sich erst wenn man schon einen sehr durchtrainierten gut definierten Körper hat und echt schon seit 1-3 Jahren BB macht.
Vorher lohnen sich so 'harte' Supps nicht.
Eiweißpulver reicht, evtl Magnesium.


Hallo, ich habe mir vor 1 Woche eine Packung ESN Designer Whey bestellt. Die Packung ist jetzt schon leer und mein Armumfang hat sich um 4cm erweitert.
Es bewirkt wahre Wunder, die nächsten 3 Packungen sind auch schon bestellt ;)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 5 2010 05:47am
Quote (AemKei @ 5 Jul 2010 13:46)
Hallo, ich habe mir vor 1 Woche eine Packung ESN Designer Whey bestellt. Die Packung ist jetzt schon leer und mein Armumfang hat sich um 4cm erweitert.
Es bewirkt wahre Wunder, die nächsten 3 Packungen sind auch schon bestellt ;)


esn ist echt ein krasses zeug. beste whey. hast mal das hardcore whey davon versucht? zu geil.
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 5 2010 05:55am
Quote (PvPLeR @ Jul 4 2010 05:15pm)
Supps sind nützlich um noch mehr Erfolg beim trainieren zu haben als vorher.
Sich steigern kann man bis zu einem gewissen Punkt aber auch 'leicht' ohne supps.
Ich finde das lohnt sich erst wenn man schon einen sehr durchtrainierten gut definierten Körper hat und echt schon seit 1-3 Jahren BB macht.
Vorher lohnen sich so 'harte' Supps nicht.
Eiweißpulver reicht, evtl Magnesium.



Quote (PvPLeR @ Jul 4 2010 06:37pm)
Naja das sollte eben nicht passieren, denn es sind NahrungsERGÄNZUNGS mittel und keine Nahrungsmittel.
D.h. du nimmst die zusätzlich zur normalen Ernährung ;) .

Naja so mega viel Creatin brauch man auch nicht, so schnell aber ist noch i.O.
Regen Zeit zu verkürzen ? Naja soviel bringt das glaube ich noch nicht...


Beim ersten sagst du, dass du nur mit Nahrungsergänzungsmittel grosse Erfolge haben kann. Einen Post später widersprichst du dir gleich selber und schreibst, dass es nur ein Zusatz ist. Du änderst deine Meinung auch nach Lust und Laune? :rolleyes:


Quote (AemKei @ Jul 5 2010 11:46am)
Hallo, ich habe mir vor 1 Woche eine Packung ESN Designer Whey bestellt. Die Packung ist jetzt schon leer und mein Armumfang hat sich um 4cm erweitert.
Es bewirkt wahre Wunder, die nächsten 3 Packungen sind auch schon bestellt ;)


Bei mir sind es nur 2cm, was mache ich falsch?

This post was edited by ImAuftragGottes on Jul 5 2010 05:56am
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 5 2010 06:01am
Ich hab mal 'ne dumme Frage: was bringen Supps, die den Pump erhöhen? Bzw. was bringt Pump? Schafft man dann mehr während dem Training oder hab ich dann länger dicke Pumparme oder woot? :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev181828384855001Next
Closed New Topic New Poll