Quote (PvPLeR @ Jul 4 2010 05:15pm)
Supps sind nützlich um noch mehr Erfolg beim trainieren zu haben als vorher.
Sich steigern kann man bis zu einem gewissen Punkt aber auch 'leicht' ohne supps.
Ich finde das lohnt sich erst wenn man schon einen sehr durchtrainierten gut definierten Körper hat und echt schon seit 1-3 Jahren BB macht.
Vorher lohnen sich so 'harte' Supps nicht.
Eiweißpulver reicht, evtl Magnesium.
Quote (PvPLeR @ Jul 4 2010 06:37pm)
Naja das sollte eben nicht passieren, denn es sind NahrungsERGÄNZUNGS mittel und keine Nahrungsmittel.
D.h. du nimmst die zusätzlich zur normalen Ernährung

.
Naja so mega viel Creatin brauch man auch nicht, so schnell aber ist noch i.O.
Regen Zeit zu verkürzen ? Naja soviel bringt das glaube ich noch nicht...
Beim ersten sagst du, dass du nur mit Nahrungsergänzungsmittel grosse Erfolge haben kann. Einen Post später widersprichst du dir gleich selber und schreibst, dass es nur ein Zusatz ist. Du änderst deine Meinung auch nach Lust und Laune?

Quote (AemKei @ Jul 5 2010 11:46am)
Hallo, ich habe mir vor 1 Woche eine Packung ESN Designer Whey bestellt. Die Packung ist jetzt schon leer und mein Armumfang hat sich um 4cm erweitert.
Es bewirkt wahre Wunder, die nächsten 3 Packungen sind auch schon bestellt

Bei mir sind es nur 2cm, was mache ich falsch?
This post was edited by ImAuftragGottes on Jul 5 2010 05:56am