d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev181828384853341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 24 2010 08:10am
Feierabend, bis morgen Werners :hello:

@maik
ne ne alte hässliche verschrumpelte nach schweiß riechend -.-
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 24 2010 08:10am
Quote (EastPak @ 24 Jun 2010 16:10)
Feierabend, bis morgen Werners :hello:

@maik
ne ne alte hässliche verschrumpelte nach schweiß riechend -.-


sorry 4 you
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 24 2010 08:14am
servus
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 24 2010 08:14am
Quote (r3xxor @ 24 Jun 2010 16:10)
sorry 4 you


eh net^^

haut rein pack
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 24 2010 08:15am
nacher wird schön gegrillt :D
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 24 2010 08:17am
Quote (pepi @ 24 Jun 2010 16:15)
nacher wird schön gegrillt :D


hi pepimaus :)

ja ich werde morgen nach feierabend mal den grill anschmeißen. hab da auch mega bock drauf :D

mache mir immer so schweine medallions und wickel da ne scheibe schinken drum. sau lecker.
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 24 2010 08:19am
Quote (KingOrgi69 @ 24 Jun 2010 16:17)
hi pepimaus :)

ja ich werde morgen nach feierabend mal den grill anschmeißen. hab da auch mega bock drauf :D

mache mir immer so schweine medallions und wickel da ne scheibe schinken drum. sau lecker.


boah wä :P
ich steh net so auf soooooooooooooooooviel fett!
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 24 2010 08:24am
Quote (pepi @ 24 Jun 2010 16:19)
boah wä :P
ich steh net so auf soooooooooooooooooviel fett!


mageren schinken ? der wird schön kross... musste mal probieren oder bist du mehr so der hähnchen und pute griller ? mag ich auch sehr gerne. bei mir aufm grill ist es bunt. auch gerne so spieße mit gemüse und kleinen würstchen.
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 24 2010 08:34am
Quote (KingOrgi69 @ 24 Jun 2010 16:24)
mageren schinken ? der wird schön kross... musste mal probieren oder bist du mehr so der hähnchen und pute griller ? mag ich auch sehr gerne. bei mir aufm grill ist es bunt. auch gerne so spieße mit gemüse und kleinen würstchen.


hähnchen pute yoah auch rind wenn schwein dann ganz mager und halt ab und zu auch bratwürste
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 24 2010 08:45am
haut rein bin mal noch 15min afk dannn feireabend

cYYYaaaa bis moin
Go Back To Deutsch Topic List
Prev181828384853341Next
Closed New Topic New Poll