d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Personenrätsel > User Anhand Von Bildern Erraten
Prev18182838485149Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Aug 5 2010 04:01pm
Quote (abcmaster @ 5 Aug 2010 23:53)
was soll ich dazu noch sagen? es ist unmöglich dir auf dein erstaunlich niedriges geistiges level zu folgen ohne auf dem weg zu diesem tristen ort meine menschliche würde zu verlieren. in diesem sinne hast du gewonnen, ich werde diese abwärtstendenz nicht unterstützen.



bezieht sich das auf den nick oder die persönlichkeit? :ph34r:


dieses

aehaehaehaehaeh
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 5 2010 04:08pm
Quote (abcmaster @ 5 Aug 2010 23:53)
was soll ich dazu noch sagen? es ist unmöglich dir auf dein erstaunlich niedriges geistiges level zu folgen ohne auf dem weg zu diesem tristen ort meine menschliche würde zu verlieren. in diesem sinne hast du gewonnen, ich werde diese abwärtstendenz nicht unterstützen.



bezieht sich das auf den nick oder die persönlichkeit? :ph34r:


wer "Tropic Thunder" als guten film versteht..... da brauch ich doch nix mehr zu dem geistigem zustand sagen, oder?
:rofl: :rofl: :rofl:

zur lösung... russische Hühner Nerds? :lol:
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 5 2010 04:13pm
Quote (conquistador1975 @ Aug 5 2010 11:08pm)
wer "Tropic Thunder" als guten film versteht..... da brauch ich doch nix mehr zu dem geistigem zustand sagen, oder?
:rofl:  :rofl:  :rofl:

zur lösung... russische Hühner Nerds?  :lol:


du spammst ja immer noch mutwillig in meinem topic :)
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Aug 5 2010 04:14pm
Quote (conquistador1975 @ 6 Aug 2010 00:08)
wer "Tropic Thunder" als guten film versteht..... da brauch ich doch nix mehr zu dem geistigem zustand sagen, oder?
:rofl:  :rofl:  :rofl:

zur lösung... russische Hühner Nerds?  :lol:


"guter film" bedeutet nur dass er mich unterhalten hat, von anspruch ist da keine rede. ich weiß auch garnicht wie du darauf kommst hier über meinen geistigen zustand urteilen zu können.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 5 2010 04:15pm
Quote (BenediktXVI @ 6 Aug 2010 00:13)
du spammst ja immer noch mutwillig in meinem topic :)


wenn du lesen könntest , würdest du sehen, das ich eine lösung geschrieben habe... :P
außerdem sehe ich dich immer hier +1 sammeln, obwohl du garnicht dran bist...^^
ist es nun richtig oder nicht?? ^_^
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Aug 5 2010 04:16pm
Quote (conquistador1975 @ 6 Aug 2010 00:15)
wenn du lesen könntest , würdest du sehen, das ich eine lösung geschrieben habe... :P
außerdem sehe ich dich immer hier +1 sammeln, obwohl du garnicht dran bist...^^
ist es nun richtig oder nicht?? ^_^


nichts was von dir kommt ist richtig
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 5 2010 04:17pm
Quote (conquistador1975 @ Aug 5 2010 11:15pm)
wenn du lesen könntest , würdest du sehen, das ich eine lösung geschrieben habe... :P
außerdem sehe ich dich immer hier +1 sammeln, obwohl du garnicht dran bist...^^
ist es nun richtig oder nicht?? ^_^


ich muss dich berichtigen: ich bin dran; mein rätsel läuft und wartet darauf gelöst zu werden seit ca 3 seiten die du leider vollgespammt hast
zu deiner lösung: nicht mal dir könnte man weismachen dass das eine korrekte lösung sein könnte, und das will schliesslich was heissen

/e: rätsel befindet sich auf seite 79 für die interessierten



This post was edited by BenediktXVI on Aug 5 2010 04:19pm
Member
Posts: 243
Joined: Aug 3 2010
Gold: 0.01
Aug 5 2010 04:18pm
http://gerech.net/images/salat.jpg
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 5 2010 04:19pm
Quote (iichithekiller @ 6 Aug 2010 00:18)
http://gerech.net/images/salat.jpg


S4l47
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 5 2010 04:34pm
Quote (BenediktXVI @ 6 Aug 2010 00:17)
ich muss dich berichtigen: ich bin dran; mein rätsel läuft und wartet darauf gelöst zu werden seit ca 3 seiten die du leider vollgespammt hast
zu deiner lösung: nicht mal dir könnte man weismachen dass das eine korrekte lösung sein könnte, und das will schliesslich was heissen

/e: rätsel befindet sich auf seite 79 für die interessierten


also, damit du nicht meinst, das ich hier rumspamme...
das ist der coronaking... und nun mach weiter. gut n8
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18182838485149Next
Add Reply New Topic New Poll