Quote (conquistador1975 @ Aug 5 2010 11:15pm)
wenn du lesen könntest , würdest du sehen, das ich eine lösung geschrieben habe...
außerdem sehe ich dich immer hier +1 sammeln, obwohl du garnicht dran bist...^^
ist es nun richtig oder nicht??

ich muss dich berichtigen: ich bin dran; mein rätsel läuft und wartet darauf gelöst zu werden seit ca 3 seiten die du leider vollgespammt hast
zu deiner lösung: nicht mal dir könnte man weismachen dass das eine korrekte lösung sein könnte, und das will schliesslich was heissen
/e: rätsel befindet sich auf seite 79 für die interessierten
This post was edited by BenediktXVI on Aug 5 2010 04:19pm