d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev181828384851276Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Jan 11 2010 08:42am
Quote (abearan @ Jan 11 2010 02:40pm)
AAAAALsoooooo....

ich will nen fertig-rechner kaufen, also nix zum zusammenbasteln
ich zock überhaupt nicht viel, wenn dann nur minigames und ältere games

was könnt ihr mir empfehlen? ^^


ALDI Rechner oder son Scheiß halt.
Aber selbst für den Zweck würd ich mir eher einen zusammenstellen und dann halt zusammenbaun lassen.

Wieviel Geld hast du zur Verfügung?

This post was edited by Shinlos on Jan 11 2010 08:42am
Member
Posts: 3,803
Joined: Feb 2 2006
Gold: 3.00
Jan 11 2010 08:43am
Quote (abearan @ Jan 11 2010 04:40pm)
AAAAALsoooooo....

ich will nen fertig-rechner kaufen, also nix zum zusammenbasteln
ich zock überhaupt nicht viel, wenn dann nur minigames und ältere games

was könnt ihr mir empfehlen? ^^


preis ?
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jan 11 2010 08:43am
Quote (Shinlos @ 11 Jan 2010 15:42)
ALDI Rechner oder son Scheiß halt.
Aber selbst für den Zweck würd ich mir eher einen zusammenstellen und dann halt zusammenbaun lassen.

Wieviel Geld hast du zur Verfügung?


geld is wayne, aber wär halt cool wenns nicht so teuer wär

hab noch nie nen rechner zusammengestellt, bin da ein noob..
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 11 2010 08:45am
Quote (abearan @ 11 Jan 2010 15:43)
geld is wayne, aber wär halt cool wenns nicht so teuer wär

hab noch nie nen rechner zusammengestellt, bin da ein noob..


macbook pro max configuration

25k euro, sollte für ein gutes jahr noch reichen.
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Jan 11 2010 08:45am
Quote (abearan @ Jan 11 2010 02:43pm)
geld is wayne, aber wär halt cool wenns nicht so teuer wär

hab noch nie nen rechner zusammengestellt, bin da ein noob..


So um die 500 musst du mindestens rechnen. Für richtig gute Teile 1k, für Highend 2-3k,
Wenns wayne is würd ich trotzdem an deiner Stelle so 500-600 ausgeben.
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jan 11 2010 08:46am
Quote (Shinlos @ 11 Jan 2010 15:45)
So um die 500 musst du mindestens rechnen. Für richtig gute Teile 1k, für Highend 2-3k,
Wenns wayne is würd ich trotzdem an deiner Stelle so 500-600 ausgeben.


1k würd ich schon ausgeben

kenn mich beim preis/leistungs-verhältnis nicht so aus, bezüglich marken usw
Member
Posts: 12,171
Joined: Apr 5 2007
Gold: 63.00
Jan 11 2010 08:47am
bei älteren games reicht ein ~ 500 € pc sicher aus

ich melke mal geizhals für eine vorstellung
€: cpu ~ 125 : http://geizhals.at/deutschland/a446999.html
grafik ~ 150 : http://geizhals.at/deutschland/a409427.html
1 tb platte ~ 75 : http://geizhals.at/deutschland/a447820.html
gehäuse ~ 30-50: http://geizhals.at/deutschland/a327602.html oder http://geizhals.at/deutschland/a461085.html
mobo ~ 80: http://geizhals.at/deutschland/a312927.html
netzteil ~ 80: http://geizhals.at/deutschland/a213912.html
~ ca. 500, mit os und neuer maus/tastatur bist du bei ca. 600 ohne monitor

This post was edited by 67mustang on Jan 11 2010 08:54am
Member
Posts: 3,803
Joined: Feb 2 2006
Gold: 3.00
Jan 11 2010 08:47am
Quote (abearan @ Jan 11 2010 04:43pm)
geld is wayne, aber wär halt cool wenns nicht so teuer wär

hab noch nie nen rechner zusammengestellt, bin da ein noob..


Der kompakte Acer Aspire X3300 macht sowohl auf als auch unter dem Schreibtisch eine gute Figur. Die 1 TB große SATA-Festplatte und der DVD-Brenner sorgen für viel Speicherkapazität. Seine Stärke liegt in der Arbeitsgeschwindigkeit, die dank des AMD-Prozessors Athlon II X4 625, 8 GB großen DDR3-Arbeitsspeicher und einer Gigabit-LAN-Netzwerkanbindung besonders gut ist. Zudem ist das System durch die ATI-Grafikkarte Radeon HD4650 gut für 3D-Spiele geeignet.
590 euro



This post was edited by xen.hc on Jan 11 2010 08:49am
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 11 2010 08:48am
wow, mit trusted tag wird einem hier echt schnell geholfen.
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Jan 11 2010 08:49am
Quote (LikeCandy @ Jan 11 2010 02:48pm)
wow, mit trusted tag wird einem hier echt schnell geholfen.


Deine Frage is einfach deutlich komplizierter, ich wusste netma dasses USB 3 schon gibt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev181828384851276Next
Add Reply New Topic New Poll