Quote (Tablet @ Thu, 8 Oct 2009, 16:48)
ist ja ne nette möglichkeit +1 zu sammeln
hast schon gut 800 posts hier gemacht
gott halt einfach den rand wenn du keinen sc hast den ich suche - für 1+ hab ich den guildchat meiner
eigenen gilde - dies hier ist zum traden