d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev181828384854613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Mar 14 2008 11:22am
Quote (KingMach @ Fri, Mar 14 2008, 05:13pm)
Trainer Ottmar Hitzfeld hat den argentinischen Fußball-Nationalspieler Martin Demichelis beim FC Bayern München aus disziplinarischen Gründen vorerst aus dem Kader des Bundesliga-Spitzenreiters gestrichen. Einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei Energie Cottbus reagierte Hitzfeld damit auf die Weigerung des Innenverteidigers, gegen den Tabellenletzten erneut im defensiven Mittelfeld auszuhelfen. „Ein Spieler kann keine Wünsche äußern. Bis auf weiteres ist er suspendiert“, sagte Hitzfeld. Bereits im Dezember hatte Hitzfeld aus disziplinarischen Gründen Kapitän Oliver Kahn für eine Partie suspendiert.


lol ! also ich würde lieber Dm als Iv spielen ~~



Martin war imo in der Hinserie der beste IV der Liga!
Wieso weigert er sich im DM auszuhelfen.. ?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 14 2008 11:23am
Quote (CrazyCones @ Fri, 14 Mar 2008, 18:22)
Martin war imo in der Hinserie der beste IV der Liga!
Wieso weigert er sich im DM auszuhelfen.. ?


habt ihr die neuigkeiten gehört? klinsmann holt nerlinger und hat damit
2 leute neben sich sitzen. (weiß jemand was mit dem typen wird der im moment
immer neben ottmar hitzfeld sitzt ? (der mit der brille))

naja hier die quelle http://www.die-topnews.de/fc-bayern-muenchen-holt-klinsmann-nerlinger-als-teammanager-34867
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Mar 14 2008 12:42pm
Quote (rinirax @ Fri, Mar 14 2008, 05:23pm)
habt ihr die neuigkeiten gehört? klinsmann holt nerlinger und hat damit
2 leute neben sich sitzen. (weiß jemand was mit dem typen wird der im moment
immer neben ottmar hitzfeld sitzt ? (der mit der brille))

naja hier die quelle http://www.die-topnews.de/fc-bayern-muenchen-holt-klinsmann-nerlinger-als-teammanager-34867


Wird der junge nicht mit zum Schweizer Nationalteam
genommen?
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 14 2008 12:52pm
Kann Micho schon verstehen.
Kaum spielt DvB wieder paar gute Spiele, ist Micho kein Stammspieler mehr in der Abwehr?
Naja, vielleicht meinte OH aber auch nur, dass er DM vertreten soll, da MvB gesperrt und Ze Roberto krank ist ...?!

Besonders krass finde ich aber das Interview in BuLi Aktuell auf DSF grade eben - er habe immer alles für den FCB getan und würde gerne in der BuLi weiterspielen, aber jetzt müsse man sehen, was komme ... o_O

Hoffe, dass sich das wieder beruhigt, Micho ist wohl im Moment der beste Innenverteidiger in der BuLi, war die gesamte Saison fast fehlerfrei ...


/Edith meint, Rinirax, Henke wird wohl ins Ausland gehen (Als Chefcoach), Hitzfeld würde ihn gerne in die Schweitz mitnehmen, aber er bräuchte wen mit franz. Kenntnissen.

This post was edited by zATu on Mar 14 2008 12:54pm
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 14 2008 01:36pm
Ne ich seh das ganz anders ! Micho wird im DM eingesetzt weil er sehr sicher spielt ! Ich denke das wird einem Ottl alleine nur noch nicht zugetraut !
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 14 2008 01:41pm
Quote (KingMach @ Fri, Mar 14 2008, 07:36pm)
Ne ich seh das ganz anders ! Micho wird im DM eingesetzt weil er sehr sicher spielt ! Ich denke das wird einem Ottl alleine nur noch nicht zugetraut !


Meinte ich ja: "Naja, vielleicht meinte OH aber auch nur, dass er DM vertreten soll, da MvB gesperrt und Ze Roberto krank ist ...?!"
Trotz allem, er hat da keine Wünsche zu äußern ...

Grüße,

Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 14 2008 03:21pm
schalke 2:1 gewonnen - schön
Member
Posts: 4,395
Joined: Oct 21 2007
Gold: 10.00
Mar 14 2008 03:25pm
Hab zwar nicht viel Ahnung, aber seitwann spielt ne türkische Mannschaft im Viertelfinale der CL?

Hab ich was verpasst oder gabs gute Transfers?
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 15 2008 02:28am
Zatu wie schauts aus ? Möchtest du die nächste zeit nichtmal Poldi als 2ten Stürmer sehen ? Klose is derzeit total grottig .....
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 15 2008 02:37am
Quote (zATu @ Fri, Mar 14 2008, 07:52pm)
Kann Micho schon verstehen.
Kaum spielt DvB wieder paar gute Spiele, ist Micho kein Stammspieler mehr in der Abwehr?
Naja, vielleicht meinte OH aber auch nur, dass er DM vertreten soll, da MvB gesperrt und Ze Roberto krank ist ...?!

Besonders krass finde ich aber das Interview in BuLi Aktuell auf DSF grade eben - er habe immer alles für den FCB getan und würde gerne in der BuLi weiterspielen, aber jetzt müsse man sehen, was komme ... o_O

Hoffe, dass sich das wieder beruhigt, Micho ist wohl im Moment der beste Innenverteidiger in der BuLi, war die gesamte Saison fast fehlerfrei ...


/Edith meint, Rinirax, Henke wird wohl ins Ausland gehen (Als Chefcoach), Hitzfeld würde ihn gerne in die Schweitz mitnehmen, aber er bräuchte wen mit franz. Kenntnissen.

hmm, wir sind hier im Profibereich. Wenn dein Chef dir ne Anweisung gibt, hast du das zu akzeptieren, und nicht zu meckern. Kleingeistiges Verhalten und hat sich mit der Aktion selber geschadet ...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev181828384854613Next
Closed New Topic New Poll