Quote (zATu @ Fri, Mar 14 2008, 07:52pm)
Kann Micho schon verstehen.
Kaum spielt DvB wieder paar gute Spiele, ist Micho kein Stammspieler mehr in der Abwehr?
Naja, vielleicht meinte OH aber auch nur, dass er DM vertreten soll, da MvB gesperrt und Ze Roberto krank ist ...?!
Besonders krass finde ich aber das Interview in BuLi Aktuell auf DSF grade eben - er habe immer alles für den FCB getan und würde gerne in der BuLi weiterspielen, aber jetzt müsse man sehen, was komme ... o_O
Hoffe, dass sich das wieder beruhigt, Micho ist wohl im Moment der beste Innenverteidiger in der BuLi, war die gesamte Saison fast fehlerfrei ...
/Edith meint, Rinirax, Henke wird wohl ins Ausland gehen (Als Chefcoach), Hitzfeld würde ihn gerne in die Schweitz mitnehmen, aber er bräuchte wen mit franz. Kenntnissen.
hmm, wir sind hier im Profibereich. Wenn dein Chef dir ne Anweisung gibt, hast du das zu akzeptieren, und nicht zu meckern. Kleingeistiges Verhalten und hat sich mit der Aktion selber geschadet ...