d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18188198208218225001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
May 7 2012 07:08am
is doch nix wildes, paar stichelein im derby..;)
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
May 7 2012 07:13am
Quote (BloodSoaked @ May 7 2012 02:37pm)
ihr hättet euch doch diese sesong über einen wiese im tor gefreut :P


nein?

kraft>psycho wiese
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
May 7 2012 07:16am


wiese bester mann.. frau
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 7 2012 07:37am
scheiße aller ich habn problem
am dienstag is relegation auswärts und am mittwoch kommt d3 raus

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 7 2012 07:45am


Ich bin so guuuuut :D

Ultimate team FTW
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 7 2012 07:53am
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr...Neuer im EM-Kader, sogar als Nr.1.
EM is für mich gelaufen :blush:
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 7 2012 07:55am


1:41

Bin ich der einzige oder hör ich da wirklich "Wenn Schalke spiel" heraus? xD
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 7 2012 10:04am


guter spetzl
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 7 2012 10:05am
Quote (Andi @ 7 May 2012 18:04)
http://www.abload.de/img/123uak0s.jpg

guter spetzl


erschlagen gehört er
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
May 7 2012 11:26am
guckt eigtl noch jemand u17 em?

sehr gute einstimmung auf den sommer. sehr schnelles und technisch starkes spiel

aktuell 1:0 zur pause vorn und man wäre vorzeitig im halbfinale
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18188198208218225001Next
Closed New Topic New Poll