d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18178188198208215001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
May 7 2012 06:42am
Quote (Mongonator @ 7 May 2012 13:39)
an drobny lags nicht, da haben ganz andere versagt. mal von den 1-2 patzern am anfang der sesong abgesehen hat er klasse gehalten.
wir holen einfach adler und werden meister.



ich kenne 10 positionen wo das geld besser angelegt wäre als beim torwart^^
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
May 7 2012 06:47am
Quote (Mongonator @ May 7 2012 01:39pm)
an drobny lags nicht, da haben ganz andere versagt. mal von den 1-2 patzern am anfang der sesong abgesehen hat er klasse gehalten.
wir holen einfach adler und werden meister.


wenn arnesen adler holt möge er sich bitte direkt erhängen, würde nur zeigen, dass er vom geschäft keine ahnung hat :)
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 7 2012 06:48am
Quote (tehduck @ 7 May 2012 14:47)
wenn arnesen adler holt möge er sich bitte direkt erhängen, würde nur zeigen, dass er vom geschäft keine ahnung hat :)


Zum Glück hast du den durchblick!
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 7 2012 06:54am
Quote (Str1ke @ 7 May 2012 14:42)
ich kenne 10 positionen wo das geld besser angelegt wäre als beim torwart^^


drobnys knie sind im arsch (metaphorisch), der wird noch 1-2 jahre spielen können (geplagt von verletzungen) und dann wars das.

Quote (tehduck @ 7 May 2012 14:47)
wenn arnesen adler holt möge er sich bitte direkt erhängen, würde nur zeigen, dass er vom geschäft keine ahnung hat :)


wieso das? bestes torwartalter, von den anlagen sowieso. wenn der kerl wieder in form kommt und verletzungsfrei bleibt isser > neuer. frag mich sowieso was der beim hsv will.
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 7 2012 06:59am
warum zum geier packt löw eigentlich 4 torhüter in den kader?
die sind alle gut, keine frage. aber 3 sind doch mehr als genug.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 7 2012 07:01am
Quote (Mongonator @ May 7 2012 01:59pm)
warum zum geier packt löw eigentlich 4 torhüter in den kader?
die sind alle gut, keine frage. aber 3 sind doch mehr als genug.


ist ja nicht das endgültige aufgebot

einer wird wohl noch gehen müssen
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 7 2012 07:01am
Quote (Mongonator @ 7 May 2012 14:59)
warum zum geier packt löw eigentlich 4 torhüter in den kader?
die sind alle gut, keine frage. aber 3 sind doch mehr als genug.


4 spieler werden eh noch gestrichen. No Panic
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
May 7 2012 07:04am
Quote (Mongonator @ May 7 2012 01:54pm)
drobnys knie sind im arsch (metaphorisch), der wird noch 1-2 jahre spielen können (geplagt von verletzungen) und dann wars das.



wieso das? bestes torwartalter, von den anlagen sowieso. wenn der kerl wieder in form kommt und verletzungsfrei bleibt isser > neuer. frag mich sowieso was der beim hsv will.


n leistungsträger bei der instabilen manschaftsleistung abzusägen is einfach das falsche signal
zumal kann momentan keiner den leistungsstand von adler beurteilen, aber arnesen liebt ja das spiel mitm feuer ;)
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 7 2012 07:07am


was da los bei den duisburgern

€ 7:40

This post was edited by Once on May 7 2012 07:07am
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
May 7 2012 07:07am
Quote (uhuu @ May 7 2012 12:26pm)
http://www.youtube.com/watch?v=KaPUTrc54Js


geil
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18178188198208215001Next
Closed New Topic New Poll