Quote (Str1ke @ 7 May 2012 14:42)
ich kenne 10 positionen wo das geld besser angelegt wäre als beim torwart^^
drobnys knie sind im arsch (metaphorisch), der wird noch 1-2 jahre spielen können (geplagt von verletzungen) und dann wars das.
Quote (tehduck @ 7 May 2012 14:47)
wenn arnesen adler holt möge er sich bitte direkt erhängen, würde nur zeigen, dass er vom geschäft keine ahnung hat

wieso das? bestes torwartalter, von den anlagen sowieso. wenn der kerl wieder in form kommt und verletzungsfrei bleibt isser > neuer. frag mich sowieso was der beim hsv will.